|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Coppa Speed MS
Ein neuer Belag von Donic, der auch schon lieferbar sein sollte, wurde bisher überhaupt nicht beachtet nämlich der Coppa Speed MS (Medium Sponge). Das sollte die etwas weichere Variante (ca. 45°) zum doch recht harten Coppa Speed sein.
Der Belag könnte für alle interessant sein, denen der Coppa Speed oder Nianmor zu hart ist. Vielleicht werde ich den auch mal antesten!? |
|
|||
|
|||
AW: Coppa Speed MS
Wird bestimmt immernoch viel zu weich und langsam, aber viel zu katapultig für die ganzen Möchtegern-Tenergy-Spieler.
|
|
|||
|
|||
Mein Händler hat den Belag noch nicht müsste aber in den nächsten tagen eintreffen werde ihn dann mal antesten
|
|
|||
|
|||
Also langsam ister definitiv mal nciht!!
|
|
|||
|
|||
Beitrag lesen, überdenken und dann schreiben und du hastes garantiert nicht verstanden...!
BTW ist die Signatur grenzwertig... |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Tut mir leid ich wollte das eig. auf das zu langsam für tenergy-fans beziehen.....^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zeig mir hier mehr als 5 Leute, die unter Bezirksliga/Bezirksklasseniveau spielen und die den Tenergy ausnutzen. Ich meine sogar, dass auch ein LL/VL- Spieler nicht die ganze Kraft des Tenergys zu nutzen weiß. Dafür ist nämlich eine ziemlich krasse Armbeschleunigung nötig. Haste die und spielst 'n ESN-Flummi, fliegen dir die Bälle sonst wo hin ( siehe Platin Soft ). Der Tenergy entwickelt bei diesem Tempo erst die volle Dynamik und hat dabei auch eine sehr gute Kontrolle. Man muss sich aber auch in nahezu jeder Situation trauen, voll zu reißen. Wie gesagt, ist mein Statement dazu... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||