Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2010, 13:56
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Donic Coppa Speed MS

Ein neuer Belag von Donic, der auch schon lieferbar sein sollte, wurde bisher überhaupt nicht beachtet nämlich der Coppa Speed MS (Medium Sponge). Das sollte die etwas weichere Variante (ca. 45°) zum doch recht harten Coppa Speed sein.
Der Belag könnte für alle interessant sein, denen der Coppa Speed oder Nianmor zu hart ist. Vielleicht werde ich den auch mal antesten!?
Alt 21.04.2010, 17:01
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coppa Speed MS

Wird bestimmt immernoch viel zu weich und langsam, aber viel zu katapultig für die ganzen Möchtegern-Tenergy-Spieler.
Alt 15.06.2010, 20:02
Carbonblacky Carbonblacky ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Carbonblacky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Händler hat den Belag noch nicht müsste aber in den nächsten tagen eintreffen werde ihn dann mal antesten
Alt 15.06.2010, 20:11
TTSonic TTSonic ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Also langsam ister definitiv mal nciht!!
Alt 15.06.2010, 20:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSonic Beitrag anzeigen
Also langsam ister definitiv mal nciht!!
Beitrag lesen, überdenken und dann schreiben und du hastes garantiert nicht verstanden...!

BTW ist die Signatur grenzwertig...
Alt 15.06.2010, 20:56
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele Beitrag anzeigen
Beitrag lesen, überdenken und dann schreiben und du hastes garantiert nicht verstanden...!

BTW ist die Signatur grenzwertig...
Alt 15.06.2010, 21:01
TTSonic TTSonic ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Wird bestimmt immernoch viel zu weich und langsam, aber viel zu katapultig für die ganzen Möchtegern-Tenergy-Spieler.
Tut mir leid ich wollte das eig. auf das zu langsam für tenergy-fans beziehen.....^^
Alt 15.06.2010, 21:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von TTSonic Beitrag anzeigen
Tut mir leid ich wollte das eig. auf das zu langsam für tenergy-fans beziehen.....^^
Wird auch garantiert so sein.

Zeig mir hier mehr als 5 Leute, die unter Bezirksliga/Bezirksklasseniveau spielen und die den Tenergy ausnutzen. Ich meine sogar, dass auch ein LL/VL- Spieler nicht die ganze Kraft des Tenergys zu nutzen weiß. Dafür ist nämlich eine ziemlich krasse Armbeschleunigung nötig. Haste die und spielst 'n ESN-Flummi, fliegen dir die Bälle sonst wo hin ( siehe Platin Soft ). Der Tenergy entwickelt bei diesem Tempo erst die volle Dynamik und hat dabei auch eine sehr gute Kontrolle. Man muss sich aber auch in nahezu jeder Situation trauen, voll zu reißen.
Wie gesagt, ist mein Statement dazu...
Alt 27.07.2010, 16:29
daniel alker daniel alker ist offline
Topspinkönig
erfahrenes Forenmitglied

daniel alker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Coppa Speed MS

Zitat:
Wird auch garantiert so sein.

Zeig mir hier mehr als 5 Leute, die unter Bezirksliga/Bezirksklasseniveau spielen und die den Tenergy ausnutzen. Ich meine sogar, dass auch ein LL/VL- Spieler nicht die ganze Kraft des Tenergys zu nutzen weiß. Dafür ist nämlich eine ziemlich krasse Armbeschleunigung nötig. Haste die und spielst 'n ESN-Flummi, fliegen dir die Bälle sonst wo hin ( siehe Platin Soft ). Der Tenergy entwickelt bei diesem Tempo erst die volle Dynamik und hat dabei auch eine sehr gute Kontrolle. Man muss sich aber auch in nahezu jeder Situation trauen, voll zu reißen.
Wie gesagt, ist mein Statement dazu...
Interessanter Beitrag! Jetzt weiß ich alles über den Coppa Speed ????
Alt 04.08.2010, 07:37
fanboi fanboi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

fanboi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat ihn denn schon jemand getestet?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »