|
|||||||
| SbTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zweiermannschafts-Nachtturnier des TSV Aach-Linz: 12. /13. Mai 2010
Einladung zum TT-Nacht-Turnier (NACHT ZUM VATERTAG)
Veranstalter: TSV Aach-Linz Ort: Schlossgartenhalle Aach-Linz Termin: Mittwoch/Donnerstag, 12.05./13. 05. 2010 Beginn/Hallenöffnung: 20.00 Uhr/19.00 Uhr Anmeldung: Wolfgang Stockhaus, Am Stadtgarten 18 88630 Pfullendorf Tel.: 07552-7303; E-Mail: tt-pfullendorf@gmx.de Startberechtigt: Spieler des Bezirks Bodensee und eingeladene Vereine Austragungsmodus: Corbillion-Cup / 9 Tische Vorrunde 3-er o. 4-er Gruppen, anschl. KO-System, Endrunde und Trostrunde Klasse I ab Kreisklasse A bis Bezirksliga Klasse II mit Kreisklassen B, C und D Klasse III Hobbyspieler Die Turnierleitung behält sich Änderungen von einzelnen Wettbewerben vor. „Kleben mit Flüssigklebern (ohne schädliche flüchtige Lösungsmittel) zur Befestigung von Belägen ist ausschließ- lich in dem dafür eingerichteten Kleberaum gestattet“. Turniergenehmigung: Das Turnier wurde genehmigt unter der Nr.: 06/10 Startgeld: 12 €/Mannschaft; Meldung verpflichtet zur Startgeldzahlung Meldeschluss: Di. 11. 05. 2010 (Eingang), Nachmeldungen nicht möglich Auslosung: Di. 11. 05. 2010 ab 20 Uhr, Schlossgartenhalle (Aach-Linz) Preise: Die Sieger erhalten Urkunden und attraktive Getränke-Sachpreise Für das leibliche Wohl ist gesorgt. LIEBE SPORTKAMERADEN! BITTE GEBT DIESE EINLADUNG AN INTERESSIERTE SPIELER/-INNEN IN EUREM VEREIN WEITER. EIN TURNIER DER BESONDEREN ART SEKTEMPFANG + ATTRAKTIVE SACHPREISE (MEHRERE KISTEN ODER FÄSSCHEN BIER INCL. GLÄSER FÜR EINEN ODER GLEICH MEHRERE VATERTAGE GEWINNEN) + TROSTRUNDE MIT WEITEREN GEWINNCHANCEN DIE VERLIERER IN JEDER 10-TEN PAARUNG ERHALTEN EINEN ÜBERRASCHUNGSPREIS Die Tischtennisabteilung des TSV Aach-Linz freut sich auf Eure Anmeldung! Geändert von goldi87 (22.04.2010 um 15:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Zweiermannschafts-Nachtturnier des TSV Aach-Linz: 12. /13. Mai 2010
Hi Patrick,
also wenn wir es an diesem Wochenende mit unserem RV Bittelbrunn bei den Südbadischen Pokalmeisterschaften in Haslach nicht schaffen sollten, Erster zu werden, könnte ich mir vorstellen zusammen mit Herti ein sowohl spielstarkes als auch "trinkfestes" Team zu bilden und Du kannst Dich für Deine Niederlage bei der Bezirksrangliste gegen mich revanchieren... Ich hoffe der Überraschungspreis für jede zehnte Niederlage sind keine Kurzen, sonst könnte es ähnlich skandalös ausgehen :würg wie bei unserer Meisterschaftsfeier an der längsten Tischtennistheke Deutschlands... ![]() Sollten wir uns allerdings für die Deutschen Pokalmeisterschaften in Brühl bei Köln qualifizieren, können wir leider nicht bei Euch antreten.... dann werden wir aber dort ne Party machen.... ![]() ![]() Wäre schön wenn Du vielleicht die Allgemeinheit auf dem Laufenden hältst, wer sich schon aktuell angemeldet hat... Gruß Südschwede Geändert von Südschwede (23.04.2010 um 12:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Südschwede,
aha wär cool wenn du mit herti kommen würdest. Die Revanche würde ich gegen dich dann nur zu gern annehmen , da erlebst aber einen anderen goldi!!!![]() grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Goldi,
nachdem wir bei den Südbadischen Pokalmeisterschaften sehr unglücklich gegen den späteren Sieger in der Vorrunde mit 3:4 verloren. Ich hatte im ersten Spiel 2:0 Satzführung und im dritten Satz Matchball, Herti im Entscheidungssatz 9:6 geführt, beide gingen verloren.. Wünsche dem TLV Simonswald auch im Namen meiner Mannschaft alles Gute für die Deutschen Meisterschaften und trinkt ein Kölsch für uns mit ![]() schieben wir nun einen gewaltigen Frust vor uns her und wollen uns diesen bei Euren Nachtturnier von der Seele schiessen... Wir werden mit folgenden Mannschaften bei Euch antreten: Stefan Kaiser/Marc Hertenstein Christian Kaiser/Lars Heyen Andre Leible/Marco Löffler Ich denke mit den beiden erstgenannten werden wir auch ein Wörtchen mitreden können... Ich freu mich schon jetzt auf ein Wiedersehen gegen Dich, falls es dazu kommen sollte ![]() Gruß Südschwede |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stefan und Herti Top-Favorit, aber du und Christian glaub ich nicht ![]() Liegt aber nicht am Christian ![]() Hab am Sonntag gemerkt, dass du bissel Nervenschwach bist ![]() Nichts für ungut, ist nur Spass ![]() Viele Grüße
|
|||
|
|||
|
Zitat:
freut mich dass ihr zum Nachtturnier kommt .Allgemeine Info: Falls ein Spieler kein Partner hat, kann er sich hier ja im Forum melden, vllt findet sich ja jemdand. |
|
|
|||
|
|||
|
Wer hat den jetzt eigendlich gewonnen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Sieger in den Kreisklassen B+C+D
-> Zimon und Lesch In der A hab ich keiner keine Ahnung... kann man da irgendwas drüber nachlesen? Evtl. Fotos oder so ? Auf eurer Hompage ist noch leider nichts aufgelistet... |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse Nachtturnier:
Herren A: (Kreisklasse A bis Bezirksliga) 19 Teams in Herren A spielten in 4 Gruppen den Sieger des Nachtturniers aus. Am Ende setzten sich in einem sehr guten und ausgeglichenen Feld folgende Teams durch. Platz 1: S. Kaiser / M. Hertenstein ![]() Platz 2: C. Kaiser / L. Heyen Platz 3: W. Stockhaus / P. Goldau Platz 4: G. Heun / B. Hospodarz Herzlichen Glückwunsch nochmal an Bittelbrunn, sowie auch an die Sieger von Heren B, Zimon und Lesch aus Singen!!! Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.

, da erlebst aber einen anderen goldi!!!

.