|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wie lang hält der Frischklebeeffekt?
Hi, Wie lang hält bei euch der Frischklebeeffekt? Also ich muss so mindestens alle 2 Stunden kleben. Ich benutze den Stiga Energy.
|
|||
|
|||
|
Das dürfte sehr davon abängen, wie fett man klebt und was man davon erwartet. Die Hardcore Junkies - ca. 300 Lagen o. alternativ Tauchbad - dürften schon eher den Effekt vermissen als die Weicheier - 1 schüchtern gepinselte Lage fürs bessere Gefüüüühl -.
|
||||
|
||||
|
ca. 5 stunden
ich klebe aber mit dem super long chack von Butterfly. Die erste schicht massiere ich in meinen cermet ein und dann kommt noch ne dünne schicht oben drauf. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich klebe mit Spinny Top oder Stiga Energy. 1 Stunde vor Spiel 1 dicke Schicht, dann ne halbe Stunde später nochmal 2 mittlere bis dicke Schichten. Ich klebe dann zirka alle 4 Stunden nach, aber es würde whrscheinlich sogar länger halten.
Gruß Stefan
|
|||
|
|||
|
Mit meiner Spezial-Mischung pinsel ich eine normale Schicht auf beide Fx´s und brauche bei keiner Rangliste oder Turnier mehr nachkleben. Ich finde es total Nervent wenn man alle 2 Stunden nachkleben muss und der Effekt nie wirklich gleich ist.Zum Glück ist diese Zeit vorbei!!!
Mfg, der Schwinger
|
||||
|
||||
|
Können hier noch mehr etwas dazu sagen ?
|
|||
|
|||
|
Mit Stiga Energy ungerfähr 30-40 Sekunden. Nein Spass beiseite bei dünnflüssigen klebern wie spinny top hält der volle effekt ohne nachlassen 35 minuten. Bei dickeren Klebern wie Fair Chack oder Rapid Clean 45-55 minuten.
Noch ne Frage am Rande wie kann ich unter meinen nickname ein bild machen? |
|
|
||||
|
||||
|
mein vb dann Einstellungen ändern unten rechts
|
|||
|
|||
|
@SCHWINGER
@schwinger:schick mir doch mal bitte deine "spezialmischung" per pm.wäre nett
gruß knallhans |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.