|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer Vh-Belag gesucht!!!
Also ich benötige dringend Hilfe von Insidern. Habe im moment den Neos tacky auf der vh muss dazu sagen das ich ein allrounder mit dem Drang zum topspinorientiertem Spiel bin. Mein Neos tacky ist auch schon über 8 Monate alt, brauche dringend nen neuen Belag.
Dieser sollte etwas spinniger,schneller und topspinorientierter , aber immer noch kontrollierbar sein. Ich hatte da so an einen revolution quad 450 oder einen energy x-tra gedacht. Aber was sagt ihr? Bitte keine Chinesen!! Danke im Vorraus. Daniel |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Vh-Belag gesucht!!!
versuch mal einen hexer +, der wird deinen erwartungen gerecht werden.
super belag, schön dynamisch und nicht zu hart. |
|
||||
|
||||
Hallo,
Der Quad ist meiner Meinung nach zwar ein guter Belag, aber er ist sehr schnell abgespielt. Ansonten könnte der x-tra passen, er ist weich Gruß, Charlie |
|
||||
|
||||
Der x-tra ist meines Erachtens im Vergleich zu den jetzigen Belägen viel zu katapultig.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Ja das stimmt schon. @ Daniel: Kannst du vielleicht mehr Angaben machen, wie hart der Belag sein soll, wie viel Katapult usw.? Gruß, Charlie |
|
|||
|
|||
Er sollte zwischen 34 und 38 Grad liegen und ungefähr soviel Katapult haben wie ein G3 Fx.
|
|
|||
|
|||
Ich würde dir den G3 Fx empfehlen ... Kann man schön spinnig ziehen ist auch nicht so unknotrolliert im Blocken und alles in allem ein guter Belag wie ich finde !
Aber ich mag nicht mehr so die '' weichen '' , aber hatte ihn auch mal gespielt
|
||||
|
||||
Zitat:
bin auch voll deiner Meinung !!! Sriver G3 (FX) würde sehr gut zu ihm passen !!! <<< hab ihn selber eine lange Zeit gespielt bin dann aber auf Tenergy umgestiegen aber >>> für ihn täte ich eher den Sriver (FX) empfehlen, da er der einzige Belag den ich kenne der seiner Kriterien entspricht !!! MFGCOllEGA777
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.