|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Relegation 2009/2010 alle Gruppen
Bevor die ersten Spiele der Relegation beginnen, hier noch schnell ein separates Thema hierzu, damit wir die Infos zu den Spielen nicht in allen Gruppen versteut haben.
|
|
||||
|
||||
AW: Relegation 2009/2010 alle Gruppen
Freisenbruch mit anderthalb Beinen In der Bezirksklasse
![]() Ein klasse Spiel am heutigen Abend gegen die ebenfalls starke Mannschaft der SG Schönebeck. Endergebnis : 9:7 für Freisenbruch Ergebnisse aus Freisenbrucher Sicht. Doppel 2:2 ( das Schlussdoppel ging mit 3:0 an Freisenbruch ) Oben 1:3 Mitte 4:0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Unten 2:2 Beim Stande von 8:6 für Freisenbruch waren wir bei 7 Sätzen Vorsprung schon durch. Jedoch wollte unser Schlussdoppel unbedingt noch gegen das starke 13:0 Doppel von Schönebeck Wiedemeier / Gerig spielen. ![]() Es hat Spaß gemacht in dieser klasse Atmosphäre ( ca. 30 Zuschauer ) zu spielen. Jetzt freuen wir uns auf die weiteren Relegationsspiele in Wuppertal und Hückelhoven. ![]()
DJK GW Freisenbruch Geändert von Schattenfuerst (23.04.2010 um 23:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann mal Gratulation zu diesem knappen Sieg.
Damit habt ihr unsere Gruppe ja bis jetzt würdig vertreten. Wäre ja gerne auch dabei gewesen um dieses Spiel zu bewundern. Allerdings bin ich doch ein wenig erstaunt das SG in der Mitte kein Spiel gewonnen hat? Was war denn mit euch los Kevin und Christoph? @ GWF: Nun macht den Sack auch zu in den weiteren spielen und folgt uns in den Bezirk!
|
||||
|
||||
Zitat:
War wirklich ein ganz interessanes Spiel gestern und ein toller Abend. Möchte an der Stelle nochmal anmerken, dass das Spiel den kompletten Abend über sehr fair verlaufen ist. ![]() Hierzu nochmal einen Dank an die SG und deren Fans. Ich denke auch, dass das Spiel gestern in der Mitte entschieden wurde. Hamid und Ich haben gestern aber auch beide einen sehr guten Tag erwischt. Wir sind auf jedenfall glücklich mit dem Erfolg und wünschen uns , dass Schönebeck den Aufstieg auch noch packt. ![]() |
|
|||
|
|||
meinen allerherzlichsten :-)
Zitat:
ich wünsche euch weiterhin viel erfolg!
|
||||
|
||||
So nochmal Glückwunsch an Freisenbruch....
Es war gestern ein toller TT-Abend ![]() Nur Schade das unsere Mitte gestern mit der Brechstange gewinnen wollte ![]() ![]() ![]() ![]() Hoffentlich schaffen wir es trotzdem noch auf den Zug aufzuspringen richtung BZK. gruß Marcel |
|
||||
|
||||
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nach Freisenbruch.
Beiden Mannschaften viel Erfolg in den weiteren Runden. Es wäre schön und verdient, wenn es letztendlich auch Schönebeck noch schaffen würde. |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch aus Burgaltendorf an Freisenbruch und viel Glück bei den weiteren Spielen
![]() Viel Glück aber auch an Schönebeck...der Kreis drückt euch allen die Daumen! Gruß Supli |
|
||||
|
||||
Relegation um den Aufstieg in die 1. Kreisklasse:
Kray III - Katernberg. Während des Abschlußdoppels gingen die Lichter aus. Dank einer eingebauten Zeitschaltuhr können wir nie länger als 22.04 Uhr spielen. So verliert man gerne, gerade bei Aufstiegsspielen. An Duschen oder bei Beleuchtung die Tische abbauen ist leider sowieso nicht zu denken. Sportliche Grüße!
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann werden ja fast alle knappen Meisterschaftsspiele in der Woche vom Hausmeister bzw. von der Stadtverwaltung entschieden. Wir sind zumindest in der Woche nur bis 22:00 fertig, wenn das Ergebnis 9:4 oder höher ist. Unfassbar! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.