|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auf und Abstiegsregelung LL Aufwärts im WTTV
Hallo Leute, weiß schon jemand wie diese aussehen wird/soll?
Durch das verkleinern der RL und OL auf 10er Gruppen gibt es in der OL 8 Plätze weniger als dieses Jahr. Somit werden 8 Mannschaften immer weiter nach unten durchgereicht. Dieses kann man aber auf verschiedene Wege lösen. Nehmen wir mal als Beispiel LL zur VL. Bisher war es so (vermehrter verminderter Abstieg wegen 2. Liga sowie Rückzüge usw mal außen vor): Platz 10-12 der VL steigen ab sind 18 freie Plätze Dafür steigen die 12 ersten der LL auf. sind 6 freie Plätze über. Die wurden durch die 6 besten ll 2. bestezt. weitere freie Plätze gingen an die nächsten 6 LL 2. und dann an die VL 10... Nun gibt es 8 Plätze weniger die von "oben" besetzt werden. Nun könnte man sagen. 1. Die 9. der VL steigen auch alle ab. dann sind 24-8=16 Plätze frei. Dann steigen von den LL 2. eben nur 4 auf und weitere frei werdende Plätze werden von LL2 und dann von VL 9. belegt 2. Oder man lässt die LL2. und VL 9 gemeinsam ne Relegation spielen für die 16 freien Plätze 3. Man kann auch die VL 8. noch mit einbeziehen und sagen von denen steigen auch noch 3 ab (relegation) und dafür steigen 7 LL2. auf usw. Möglichkeiten gibt es jede Menge. In meinen Augen macht Möglichkeit 1. am meisten Sinn. Das Problem geht ja in der LL/BL weiter. Die Frage die man stellt löst man das Problem durch vermehrten Abstieg zb LL steigen die 9. auch ab oder durch verminderten Aufstieg (BL Quoten werden veringert)... Weiß schon einer was genaues??? Sonst gerne die Möglichkietne mal diskutieren oder andere bringen....
|
||||
|
||||
AW: Auf und Abstiegsregelung LL Aufwärts im WTTV
Hallo Kumpel, Du bist doch nicht ganz neu hier. Einfach die offizielle Regelung downloaden, und schon weißt Du Bescheid.
Aus der OL steigen alle Mannschaften ab Platz 10 ab. Die VL-Ersten sind aufgestiegen. Und danach geht's nach der Regel: Erst die Zweitplazierten der Landesliga, danach die Zehnten der Verbandsliga (die damit Chancen gegen Null haben, wie mir scheint). Da wird nix diskutiert und nix beschlossen. Ist alles schon. In der Anlage stehen sogar die Ausrichter drin. ciao!
|
||||
|
||||
Kristian: Dirk sinniert über die Regelung 2010/2011 der neuen Saison!
|
|||
|
|||
Zum Beitrag von Kristian: das ist Dirk wohl bekannt. Er will wissen, wie die Auf - und Abstiegsregelung für die Spielzeit 2010/2011 aussehen wird bzw. eine Diskussion darüber in Gang setzen.
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Ich nehme alles zurück und entschuldige mich!
|
||||
|
||||
Nun, dieses Blatt ist ja eigentlich für 2010/2011, da der erste Beschluß doch abgewiesen wurde.
In dem Blatt steht alles genauso drin, wie es geschehen wird....denke ich, bis zur Bezirksliga durch.... Grüße Dumpfbacke
|
|||
|
|||
Zitat:
Ehe man hier große Vorschläge ausbreitet ... Wie wäre es, wenn man einfach den fragen würde, der sich offiziellerweise darum kümmert?
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wer kann mir denn mal sagen, wo ich die Wettspielordnung bzgl. der Auf- und Abstiegsregelung für die kommende Saison (2010/20011) auf WTTV-Ebene nachlesen kann, irgendwie finde ich nirgendwo etwas konkretes hierzu... Viele Grüße, deejay |
|
|||
|
|||
Verbandsliga:
Aufsteiger: 6 Gruppenerste Anwartschaften: 6 Gruppenzweite und 3 OL-Tabellenachte Freie Plätze: 3 Absteiger: 18 (ab Tabellenplatz 10) Anwartschaften: Tabellenzehnte (13-18) Landesliga: Aufsteiger 12 Gruppenerste Anwartschaften: 12 Gruppenzweite Frei Plätze: 0 = Anwartschaften 1-12 Absteiger: 48 (ab Tabellenplatz 9) Freie Plätze: 7 = 3 Reli-Tabellenerste, 3 Reli-Tabellenzweite und 1 Reli-Tabellendtritter Anwartschaften: 2 Reli-Tabellendritte (1+2), 3 Reli-Tabellenvierte (3-5) Weitere Anwartschaften: LL-Tabellenzehnte: 6-11, 12, 14, 16, 18, 20 und 22 Bezirksqualifikanten: 13, 15, 17, 19 und 21 Achtung: Die Regelung ist vorläufig! Dazu die Mathematik: Verbandlsiga: 72 + 15 Absteiger aus der OL = 87 - 6 Aufsteiger in die OL = 81 - 3 Releganten (OL8. - VL2.)= 78 - 18 Absteiger in die LL = 60 + 12 Aufsteiger aus der LL = 72 (= 0 freie Plätze) Landesliga: 144 + 18 Absteiger aus der VL = 162 - 12 Aufsteiger in die VL = 150 - 48 Absteiger in die BL = 102 + 35 Aufsteiger aus der BL = 137 (= 7 freie Plätze)
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (22.05.2010 um 16:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe die vorläufige aber durch Beziehungen bekommen, s.o..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.