|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV/Köln - Verstärkung für Kreisliga
WTTV/Kreis Köln rechtsrheinisch - TG Mülheim sucht Verstärkung zur Saison 2010/2011 für Kreisliga, 2. und 3. Kreisklasse.
Infos über Herbert 0151-21615808 oder TGM-Tischtennis@gmx.de Geändert von Herbert.Neumetzler (23.04.2010 um 14:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: TG Mülheim sucht Verstärkung für Kreisliga
Hallo Herbert, bist du der ehemaliger Allemanier?
Wenn nicht, bin ich sowieso interessiert. Schöne Grüße, Luis. |
|
|||
|
|||
AW: TG Mülheim sucht Verstärkung für Kreisliga
Hallo Luis,
ja klar-wir haben doch früher zusammen bei Alemannia gespielt. Ruf mich doch bitte mal an, wir suchen händeringend Verstärkung für alle Mannschaften und ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn Du zu uns kommst! In welcher Mannschaft wolltest Du denn spielen? Da ich am Samstag umziehe, bin ich nur noch bis 14.05. über Festnetz 0221-4305691 erreichbar, ansonsten aber immer über Handy 0151-21615808. Schöne Grüsse zurück Herbert Geändert von Herbert.Neumetzler (10.05.2010 um 08:48 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.