|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Heute Training
Hey
Dringende frage. Hab mir gerade Schuhe von Nike gekauft, mit einer Blauen sohle. Darf ich damit in der Halle spielen? Ich meine, Laufen tu ich eh nicht, da ich Tischtennis spiele. Oder muss man bei Tischtennis auch helle Sohle haben? Sonst muss ich die gleich zurück bringen Ich hab diese Schuhe gekauft. Geändert von Bestseller (23.04.2010 um 15:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Heute Training
Hä du läufst beim TT nicht? .
Das kommt ganz auf die Hallenordnung an, aber in den meisten Hallen sind nur Schuhe mit heller Sohle erlaubt. Das sind für mich ganz nach einem Outdoor Schuh aus, der sicherlich nicht für die Halle geignet ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich meine, man läuft zwar im TT , aber man sprintet nicht )) der Schuh ist für leute , die gerne laufen. Ich hoffe, dass ich spielen darf heute, ich freu mich schon drauf. Wenn ich nicht darf, dann muss ich halt heute verzichten. Ist sehr blöd. Dachte man hat beim TT nicht so eine Regel, weil beim richtigen laufen gibt es in der Halle mehr streifen. |
|
|||
|
|||
aber grad durch richtungwechsel vom "laufen" entstehen doch streifen..^^
ziemlich blöde frage eigentlich.. |
|
|||
|
|||
Nein, nicht direkt.
Die meisten streifen kommen erst dann, wenn du nur eine seite der Sohle belastest und dich bewegst. Sonst eher nicht. |
|
|||
|
|||
Und das ist dir im TT noch nie passiert?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Man kann doch sehen, dass dieser Schuh nicht für's TT geeignet ist: Allein die abgerundete Sohle zur Fußspitze hin deutet auf einen Laufschuh.
|
|
||||
|
||||
Findst du dass irgenwie negativ? Ich denke zwar auch dass der Schuh streifen machen wird aber diese gerundete Sole ist völlig okay. Mein Trainer z.B. zieht nur Laufschuhe an weil die besser gepolstert sind, nämlich nich wie TT-Schuhe.
|
|
||||
|
||||
Der Schuh sieht gut aus. Mir taugt er aber nicht. Ich mag es im Tischtennis eher, wenn die Schuhe möglichst wenig dran haben. ^^
Ich meine v.a. diese fette Gummischicht unten würde mich nerven, aber das ist bestimmt subjektiv.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.