|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirk OWL / SC Wewer 2000 sucht Verstärkung für Herren Landesliga
Wir suchen eine spielstarke, motivierte und vorallem menschlich passende Verstärkung für unser Team. Haben in diesem Jahr den Durchmarsch von der Bezirksklasse in die Landesliga geschafft. Dauerhafte Etablierung auf Verbandsebene wird angestrebt!
Altersdurchschnitt liegt momentan bei knapp 34 Jahren. Sehr gerne auch Nachwuchsspieler (Spielstärke Jungen Verbandsliga, Herren Bezirksklasse aufwärts...). Trainingstage sind Montags und Mittwochs 19 - 22 Uhr, Heimspieltage Samstags 18 Uhr. Infos zu unserem Verein: http://www.sc-wewer-2000.de Infos zur abgelaufenen Saison: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=112411 Werden in der nächsten Saison zum siebtenmal am Intercup teilnehmen: www.tt-intercup.at Interessenten melden sich bitte unter dominic.gundlach@t-online.de Geändert von DoGu81 (25.04.2010 um 19:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk OWL / SC Wewer 2000 sucht Verstärkung für Herren Landesliga
Ergänzung:
Ich werde auch in der ersten Mannschaft von Wewer spielen und wohne im Raum Lünen/Dortmund. Also können sich auch gerne Spieler aus dieser Region melden, die ich dann zu den Spielen mitnehmen würde. Bei Interesse oder für weitere Fragen einfach bei DoGu81 oder mir melden. ttdulux@web.de 0171-6445255 0231-1501920
|
|||
|
|||
Genauso aus der Region Bielefeld, Herford. Unsere beiden Spitzenspieler Daniel Hoppe und Sebastian Guhe wohnen dort.
Also, Interessenten ran an die Tasten! |
|
||||
|
||||
Der "freie" Platz in der LL Manschaft ist immer noch zu vergeben.
Wie gesagt gerne aus dem Raum Paderborn, aber auch aus Bielefeld/Herford oder Dortmund können sich Spieler melden. Talentierten jungen Spielern würden wir auch gerne eine Chance geben. Interessenten können sich gerne bei Dogu81 oder auch bei mir melden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.