|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich spiele jetzt seit etwa 2 Jahren TT.Aber bis jetzt eigentlich nur zum fun.Ich hab vor in den verein zu gehen.(Aber das gehört hier jetzt nicht hin ).
Ich beschreib mal meine spielweise ud schwächen: Eher mit viel schitt und spin, aber zu soft. ![]() Ich spiel auch gerne in die ecken. Aber ich geh immer von selber nach hinten, und lass den anderen abziehen, ich kann i-wie nicht anders. Welcher Schläger wäre gut für mich? |
|
|||
|
|||
AW: Welcher schläger wäre sinnvoll
Vergiss das Internet!
Gehe in einen Verein, lass dich da beraten. Ein guter Shop wäre auch geeignet. Um einen guten zu finden solltest Du wieder in den Verein. |
|
|||
|
|||
Wenn du einen vernünftigen Schläger für den Vereinssport suchst, sollte dir fast jede Combi aus dem unten aufgeführten Material weiterhelfen können. Beläge am besten je in 1.7mm oder 1.8mm.
Hölzer: Applegren Allplay Timo Boll All+ Grubba All+ Stiga Allround Classic LKT Instinct Beläge: Sriver L / EL / FX Coppa / Coppa Tenero Vario LKT Pro XT |
|
||||
|
||||
Hier passt es besser
![]()
|
|||
|
|||
Wie man sieht kommen da Tipps wie Sriver usw.
Wenn ich es richtig verstehe geht es eher um einen Anfänger. Der braucht nicht unbedingt das (alte) Material vom Timo Boll ^^ |
|
|||
|
|||
Ja ich bin ein bluddiger anfänger und ich steh dazu
![]() Klebt ihr die schläger alle selber? Ich hab nur Fertigschläger |
|
|||
|
|||
Manche Kleben selber, andere lassen es bei nem TT Shop machen.
Es gibt von den meisten Marken Komplettschläger die für jemanden wie Dich geeignet sind. Üblicherweise sind da gerade nicht die Beläge drauf die hier genannt wurden. Eine 3stellige Summe musst du noch nicht investieren. Nen Komplettschläger gibts meisten so für 50-60 Euro meistens mit Hülle. Viele Vereine bekommen 10-20% Rabatt beim Stamm-TT-Shop, insofern lohnt es sich ggf dort direkt zu fragen. |
|
|||
|
|||
![]()
ok, danke. ich werd mich mal beim verein sclau machen
![]() |
|
|||
|
|||
also ich kann den belag rocket favorisieren für einsteiger und leicht fortgeschrittene. vielleicht, wenn du im verein bist, frag mal nach gebrauchtem wettkampfmaterial, dass ist auch gut.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso sollten Sriver nicht für Anfänger geeignet sein ? Der Betreiber unseres lokalen TT-Shops, hat früher 2.te Bundesliga gespielt und fährt regelmäßig auf diverse Events wo es die Neuheiten gibt, kennt sich also etwas aus würde ich meinen, stattet einen Großteil unserer Frischlinge, wenn sie ihren ersten "richtigen" Schläger wollen mit Srivern der FX,El,L,S Generation + diverse -All+ Hölzer aus. Das soll jetzt keine Kritik sein, will nur wissen was gegen die guten alten Sriver bei Anfängern spricht ? gruß |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.