|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Palio Power & Flying Dragon Biotech
Hallo, wer hat diese beiden kurz Noppen mal getestet bzw. spielt diese?
Wie sind die Dinger im Vergleich zu anderen KN's? |
|
|||
|
|||
AW: Palio Power & Flying Dragon Biotech
Hallo
Ich spiele den Flying Dragon...in 1,8mm. Sehr viel eigene Rotation möglich. Sehr gut im Block und im Angriff bei überdurchschnittlicher Kontrolle. Relativ unempfindlich für gegnerischen Schnitt. Komme besser zurecht als mit dem Flarestorm II. Für ca. 14 Euro mit Rabatt sicher einen Test wert. Getestet und für gut befunden!!! Grüße Brauche nur noch einen Noppenlehrgang bei S.S., um meine Kurz-Noppentechnik zu verfeinern...naja für Bezirksliga reichts schon |
|
|||
|
|||
Wie Flarestorm II?
Wie sieht es mit Schüssen aus? |
|
|||
|
|||
Klingt ja nach angeblich DER Kurznoppe. Never ever! Niemals kann eine KN zugleich sehr viel Rotation erzeugen UND relativ schnittunempfindlich sein.
Wie ist denn das Tempo so? |
|
|||
|
|||
Ich hatte auch geschrieben relativ unempfindlich...
Ich finde das Obergummi sehr transparent (durchsichtig) beim roten Belag. Hab ich so noch nicht gesehen. Schnitt ist wirklich viel vorhanden. Tempo finde ich nicht zu schnell... All+ OFF- Für !!!mich!!! Die Noppe nach der ganzen Testerei!!!! Schuss ist OK. Ball springt sehr flach ab. |
|
|||
|
|||
Butterfly Flarestorm II habe ich schon getestet...
Im Erzeugerland bestellt, weil es den Belag dort schon lange gibt. |
|
||||
|
||||
Ich lese immer sehr viel Rotation und Spin! Dadurch geht doch der Noppeneffekt verloren. Warum spielt ihr nicht Noppeninnen?
|
|
||||
|
||||
Gibt es noch mehr Erfahrungen mit den Belägen? Sind die wirklich factory tuned und so extrem spinng und schnell wie man so in manchen Märchen von so einigen Onkeln hört Wie sieht es mit dem Noppeneffekt aus?
|
|
|||
|
|||
Ich habe bisher nur den Power Dragon gespielt. Er ist schnell, ja. Aber nicht so extrem schnell wie er beschrieben wird. Noppeneffekt war ganz gut. Hatte damit aber nicht das gewisse Feeling wie mit dem Speedy Soft. D.tecs, den ich momentan spiele.
Über den Spin kann ich nichts sagen, das fällt mir mit jeder Noppe schwer. Es ist ein deutlicher Frischklebeeffekt spürbar. Ich hätte ihn übrigens zum Verkauf. |
|
||||
|
||||
Danke Tom19, ich bin aber eher am flying Dragon interessiert.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.