|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Ligaspieler zum Freundschaftsspiel in Hettstedt
Am 29.05.2010 findet die Saisonabschlussveranstalltung des MSV Hettstedt Abteilung TT statt. Neben einem Sponsoren Cup wird es, das letzte Spiel der aktuellen Oberligamannschaft des MSV zusehen geben. Neben den dann anwesenden OL-Spieler wird aktuelle eine hochkarätige Gastmannschaft zusammengestellt. Angeführt wird die Mannschaft vom Kapitän Michael Kolle Kollatsch. Weitere Zusagen wurden bereits abgegeben. Neben dem ehemaligen Zweitligaspieler und auch ehemaligen Hettstedter Christian Müller ,hat sich auch der in der nächsten Saison in der höchsten deutschen Liga spielende Erik Bottroff angesagt.
Weitere ehemalige Spieler SA werden versucht zu aktivieren. Interessantes und vorallem witziges TT ist garantiert. Aktuelle Informationen können Interessierte auf der Homepage des MSV Hettstedt nachlesen (zur gegebenen Zeit)!!! Sobald weitere Akteure feststehen wird dies auch hier veröffentlicht. Also wer am letzten Samstag im Mai noch nichts vor hat kann sich bei frisch gegrillten und einigen kühlen Getränken geiles TT ansehen....
|
||||
|
||||
AW: 1. Ligaspieler zum Freundschaftsspiel in Hettstedt
wie jetzt mannschaftskapitän?
meine erste amtshandlung wird erstmal eine komplette ...albestrafung sein. und wieso witzige spiele? als ob ich spaß verstehen würde. ich glaubs jawohl. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Statt zu meckern, lieber neue Mitglieder deiner Mannschaft vorstellen, denn als Vati der Nation kannst du nur die Mannschaft anführen und außerdem schließt sich so der Kreis, denn zum Vorbereitungsfreundschaftspiel in Riestedt warst du auch Kapitano....
|
|||
|
|||
Als OSR wollte ich eigentlich Frank Thomas verpflichten...was sagt der dazu eigentlich
|
||||
|
||||
mögliche aufstellung:
Bottroff Müller Hille Gärtner Grunwald Kollatsch schön wärs. ich warte noch auf diverse zusagen. halte euch auf dem faufenden. |
|
||||
|
||||
Frechheit - und dabei wurde ich noch nichtmal gefragt...
|
|||
|
|||
Zusage gegeben!!!
|
|||
|
|||
Würde ich gerne machen, hab es grad erst gelesen. An dem Samstag muß ich derzeit arbeiten. Wann soll denn das Spiel losgehen. Mal sehen was ich machen kann.
|
|||
|
|||
Also die Mannschaften und die Zeit stehen nun fest.
Hettstedt: Roß,R Görner Beckmann Roß,C. Hess Überraschungsgast Auswahlmannschaft: Bottroff (1.Liga) Hille Müller, Christian Grunwald Kollatsch Buchholz Damit werden 7 ehemailge Landesmeisteran den Tischen stehen!!! Beginn ist am 29.05.2010 um 12.00 Uhr in der Sporthalle Volkspark in Hettstedt. Für die Verpfelgung ist wie immer gesorgt... Wer Lust und Zeit hat kann richtig feines TT sehen...
|
|||
|
|||
Hallo, ich werde an dem Tag nicht zur Verfügung stehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.