|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Powerpaul meldet sich hiermit ab!
Hallo Forengemeinde,
ich möchte mich hiermit bei euch verabschieden. Die Gründe hierfür liegen im privaten Umfeld und nicht etwa am Forum oder deren Nutzer. Ich habe hier viele interessante und nette Leute kennengelernt, mit mal mehr und mal weniger positivem Feedback. Bevor das hier in Trauer- oder bei dem einen oder anderen User in Jubelfeiern ausartet, fasse ich mich kurz und sage noch kurz einen Dank an einige User, die mir spontan einfallen und die ich im Laufe der Zeit schätzen und teilweise auch kennengelernt habe: Kara-Fan, deti06, masl83, jan-move, hsv, chinesische mauer, ml, laibach, holgidick, abwehrtitan, fozzi, waterhouse, frahe04, peter igel, bsv-ente, obachecka, winski, holgi40, joe rakete,, silverchris und viele andere mehr und nicht zu vergessen natürlich stefan s. (auch dir einen sportlichen Gruß). So long, machts gut, haltet die Ohren steif (und alles andere ![]() Bin per PN (via weiterleitung an meine e-mail-adresse) noch erreichbar, sollte jemand mich vermissen.... ![]() Viele sportliche Grüße, der Don
|
||||
|
||||
AW: Powerpaul meldet sich hiermit ab!
Bist ja wieder da, wie ich jetzt erst lese.
Privat alles geklärt?
|
||||
|
||||
Ja, bin teilweise wieder da.
Die privaten Gründe bestehen nach wie vor.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
@AT Es geht (leider) nicht um lebende Personen bei meinen privaten Gründen, folglich brauche ich auch keinen Anwalt.
|
|||
|
|||
War nur ein Spaß, kannte den ernsten Hintergrund nicht, sorry ...
|
||||
|
||||
Kein Problem, hab das schon richtig verstanden. Zudem konntest du ja auch nicht wissen, um was es geht...
|
||||
|
||||
Himmel, Arsch und Zwirn,
Paulchen, du kost di do ned oifach abmelde oda em Forum ferrn bloibe, wir hen doch onsere (Nobbe-)Treffe in Gera erst grod fest in en nadürliche Lebenskroislauf endegriert ... i wollt di do au no en BMW besuche komme, woist, des goht ned so, wenn de oifach so nedpräsnt bisch ![]() Bis bald - Hoch de Humpe, nei de Zinken, morgen müss´ma Wassa tränge! ![]() Da ritt mi wohl dis falsche Pferd... Geändert von Kara-Fan (02.06.2010 um 12:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist schon ok, Marcy, kannst ja nicht wissen..
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.