|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
HTTV-Rangliste Junioren
Habe gestern diese Rangliste im Plopp studiert und frage mich, wie sie berechnet wird?
Das gibt es 2 Punktzahlen, die JM (Jahrgangsmeisterschaften nehme ich an) und die JRL (Jahresrangliste denke ich, aber da hab ich Punkte bekommen obwohl ich da gar nicht gespielt habe...). Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
|
|||
|
|||
Hallo
hat mich auch gewundert. frag doch mal bei Heinz Rohm nach. der stellt diese Rangliste zusammen. Adresse siehe Kreisinfo.
Gruß Harald |
|
|||
|
|||
SKANDAL! Und ich bin richtig weit hinten...
(ach, ich bin ja eh ein Junioren-Opa und wenn ich nicht dahingehören würde, könnte ich mich ja glatt aufregen) |
|
|||
|
|||
Ähm, Tansi, die Punkterangliste ist doch wohl in der Endabrechnung die Jahresrangliste oder nicht?
Irgendwie macht es da keinen Sinn, für eine frühere Rangliste in der aktuellen Punkte zu geben oder? Also bei allen Punktranglisten im STTB oder im SWTTV zählen nur solche Veranstaltungen wie Landes- oder Südwestmeisterschaften und Landes- oder Südwestranglisten - das wird bei euch wohl ähnlich sein schätze ich mal. |
|
|||
|
|||
JM ist die Hessische Junioren Einzelmeisterschaft. Je nachdem wie man abgeschnitten hat, erhält man Punkte für die Rangliste. Wie viele Punkte für welche Plazierung läßt sich relativ leicht errechnen.
Die JRL ist wohl die Hessische Juniorenrangliste, die im August ausgespielt wird und wo man sich noch einmal Punkte für die Rangliste holen kann. Funktioniert im Grunde wie bei den Schüler, der Jugend und überhaupt wie immer. @Frank: Aus dem was Du geschrieben (eigentlich nur aus dem zweiten Satz) hast werd ich nun gar nicht richtig schlau... was führt Dich denn eigentlich hier in zum HTTV? Willst Du wechseln oder eine bestimmte Person ärgern? |
|
|||
|
|||
@Dragonspin
Wieso? Nachdem was du so geschrieben hast, waren doch meine Anmerkungen genau richtig.
Ich guck öfter mal ins HTTV-Forum weil das erstens zu unserem Regionalverband gehört und ich da zweitens ein paar Leute kenne, die im HTTV spielen. |
|
||||
|
||||
@ Frank Schmidt
Wir wissen ja alle, dass du fürchterlich viel intelligenter bist als wir alle hier, aber erniedrige uns bitte nicht andauernd damit und schriebe Beiträge, deren Gedankengänge auch für Laien nachvollziehbar sind...
Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du dir einfach mal wieder keinerlei Mühe gegeben, über meinen Beitrag nachzudenken. Ist ja auch logisch, dass ich mit JRL (Jahresrangliste) nicht so ein Ranglistenturnier meine, wo sich ein paar Junioren treffen, um eine der Spielstärke angemessene Rangliste auszuspielen, sondern eine Punktrangliste aus dem Jahre 1987, von der über die Erb-Regel wahrscheinlich noch Punkte per Zufallsprinzip an heutige Junioren vergeben werden.
|
|||
|
|||
PEACE!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.