|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hartes holz oder kontrolliertes holz
hallo ich würde gerne mal wissen ob ihr eure power eher aus dem holz oder doch eher aus den belägen holt?
mögt ihr es mehr mit harten eher steifen hölzern oder doch eher kontrolle über alles??? ok cu:boing: :confused:
|
|||
|
|||
Sowohl hart als auch kontrolliert => Re-Impact Future Hölzer.
|
||||
|
||||
frage: würdet ihr das stiga offensive classic bzw das stiga allround evolution eher zu den kontrollierten oder zu den harten hölzern zählen?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Harte Hölzer schließen eine gute Kontrolle nicht aus!!!!! |
|
||||
|
||||
Kontrolle ist relativ!!! (wie eigentlich alles im Leben)
Die Sache ist die das jeder Mensch ein anderes Kontrollempfinden hat... das heißt für denn einen ist ein viebrierendes (Rechtschreibung ) Holz (also eher weicher)eine "Behinderung" für denn anderen "Götternahe"....
|
||||
|
||||
@holger:
na gut, wenn man es so sieht, dann können die eigenschaften ja kumulativ vorliegen.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
ich habe bislang ein hartes carbon holz gespielt und werde nun auf ein "weiches" umsteigen.. das harte ich für das passive spiel ideal...
cogito man könnte meinen, dass du sehr überzeugt bist von den re-impact hölzern :-)) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.