Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2010, 11:42
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Vereinfachte Analyse

Wir alle wissen, wie schwierig es sein kann, Ergebnisse korrekt aufzuarbeiten.

Das angehängte Formular soll diesen Prozess aus Sicht von Beteiligten vereinfachen.

Eine Verlinkung in click-tt würde außerdem die Berichterstattung der relevanten Partien optimieren. In der Regel schreiben viele Pressewarte und Lokaljournalisten ja lediglich aufgrund nackter Zahlen ihre Beiträge, und dabei wird dann ein 2-11, 4-11, 2-11 schon mal völlig unreflektiert als "klare Niederlage" bezeichnet.

Ob sich dieser Entwurf durchsetzt?
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Erklärung.pdf (6,1 KB, 273x aufgerufen)
Alt 30.04.2010, 14:11
M4c0b M4c0b ist offline
TTC Werne 98
Forenmitglied

M4c0b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinfachte Analyse

Ich weiß leider nicht so recht was du nun von einem erwartetst.

Ich schreibe dir dennoch mal das, was mir spontan einfiel.

Was ist an einer von dir geshcilderten Niederlage nicht klar? Ich kann beim besten Willen nicht jedes verlorene Spiel irgendwem in die Schuhe schieben. Wenn ich so verliere wie von dir beschrieben, dann kommt von mir oftmals ein Spruch wie folgender: "Schön, dass ich dazu lernen dürfte.", "Hatte keine Schnitte." oder auch einfach nur: "Gut gespielt, konnte nichts machen."

Und da war dann auch kein weißes Trikot, blau Plattenfarbe, orangene Bälle, oder falsches Material dran schuld sondern ich war schlichtweg einfach nur schlechter als mein Gegner.

Wenn deine Datei also zukünftig zur detailierteren Spielbeschreibung herhalten soll, dann sollte das noch sehr sehr stark verfeinert werden und um Gotteswillen gehört (am besten oben auf) der Punkt: "Ich war schlichtweg schlechter!"

Hoffe ich habe deine Intention nicht gänzlich verfehlt und konnte dir etwas mit meiner Meinung weiterhelfen. Ansich finde ich deine Idee - wenn ich sie denn nicht falsch verstanden habe - gar nicht verkehrt!
Alt 30.04.2010, 14:29
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube Powerseven ist ein Scherzkeks. Ich finds witzig und werde dieses Formular als Pressewart natürlich einführen .

Auf jeden Fall gute Idee .
Alt 30.04.2010, 15:03
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr gut, werde mir mit Deiner Genehmigung gleich ein paar davon ausdrucken. Einige brauche ich natürlich für meine eigenen Niederlagen, deren Gründe alle aufgeführt sind - den deinen oder anderen Gegner habe ich auch schon Hinterkopf, dem ich den Zettel gerne in die Hand drücken würde...
Alt 30.04.2010, 15:23
Benutzerbild von the_TOCO
the_TOCO the_TOCO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

the_TOCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Super! Ganz großes Tennis! Werde mir gleich ein paar davon in die Sporttasche stecken.
Alt 30.04.2010, 15:30
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gefällt mir! Die abschließende Aussage "An mir lag es jedenfalls nicht!" könnte auch direkt von mir übernommen worden sein!
Alt 30.04.2010, 19:03
Benutzerbild von Running Man
Running Man Running Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Running Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Echt spitze!
Werd mir auch gleich mal welche in die Tasche legen!!
Alt 30.04.2010, 21:34
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Freut mich. Hier ist das Update, denn das wahre Leben (=Training) hielt heute unerwartet noch "Zu kurze Einspielzeit" bereit, und auch "Trainingsrückstand" sollte nicht vergessen bleiben.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Erklärung.pdf (6,6 KB, 222x aufgerufen)
Alt 01.05.2010, 07:55
Wolfgang FK Wolfgang FK ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wolfgang FK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Vereinfachte Analyse

Danke für das praxisgerechte Formular
Da muss ich doch direkt mal einen ganzen Stapel für einen Vereinskameraden ausdrucken
Alt 01.05.2010, 10:03
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Formular braucht DRINGEND noch eine Ergänzung. Die zweite Seite, auszufüllen vom siegreichen Gegner. Warum er nur mit Glück und eigentlichem Unvermögen das Spiel trotzdem gewonnen hat, obwohl ich ja eigentlich viel besser war.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »