|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gruppeneinteilung 1.Kreisklasse 2010/11
Hallo Sportfreunde,
habe mal meine persönliche Einschätzung niedergeschrieben, was die Gruppeneinteilung angeht. Vielleicht nimmt sich der Kreiswart ja daran ein Beispiel *hehe* Gruppe 1: TTC Sindorf LAV Habbelrath ********************** Köln 3 TTC Rondorf TSV Immendorf Löwe Köln 2 Hürth 2 FC Quadrath - Ichendorf FC Junkersdorf 2 BC Viktoria Glesch SV Arminia Köln TTC Lövenich 3 Gruppe 2 TTG Langenich FC Junkersdorf Virtus Frechen Hürth 3 Vogelsang 2 TTC Lövenich 4 FC Köln 8 TTG Berzdorf TSV Kenten 2 TFG Nippes TTC Vochem 4 TTC Lövenich 2 Was sagt ihr dazu ? gibt es generell Tendenzen wer mit wem in einer Gruppe spielt, rein von der Ortslage her ? Ich habe das von der Tabellenplatzierung her so eingeteilt. Schätze die "Obrigkeit" geht da nicht anders vor.... Bitte um Feedback :-) Geändert von Adler Habbelrath 1.2 (01.05.2010 um 11:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Gruppeneinteilung 1.Kreisklasse 2010/11
Zitat:
Hat denn schon der ein oder andere Verein die Aufstellung fest gelegt?? Also bei uns(Fc Köln ) steht die Aufstellung noch nicht ganz sicher fest. |
|
|||
|
|||
Es hat ja auch nicht jeder Verein 1 Trillionen Spieler, die untergebracht werden müssen
![]() |
|
|||
|
|||
Ja in diesem Jahr ist es halt schwierig, die Vereine in diverse Gruppen zu setzen, da Lövenich anscheinend 3 Mannschaften stellen wird.
Dass beim FC die Aufstellung noch nicht bekannt ist, ist klar, bei so vielen neuen die man integrieren muss ( denke es gibt wieder zuwachs ) |
|
|||
|
|||
Zu der Einteilung: FC Junkersdorf fällt raus, dafür bleibt ja Zollstock 2
in der Klasse.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Der FC ist also gut in der Zeit ![]() Und du hast recht Adler Habbelrath 2 neue Spieler werden in der 8ten Mannschaft spielen ![]() |
|
|||
|
|||
Die 8. vom FC ist damit quasi wieder Aufstiegsaspirant ? Schätze, die 2 Neuen kommen oben drauf ;-) Kannst ja mal posten, wenn ihr das ja morgen fix haben solltet !!
Wir werden auch kaum verändert in die Saison gehen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unser Team sieht vorraussichtlich so aus: 1. Heiko Rochow (von Spinfac. Köln zum FC) 2. Michael Scholl (hat die letzten Jahre nicht gespielt... früher beim TTC soweit ich weiß) 3. Mike Thiekötter 4. Andre Reinhardt 5. Martin Bernds 6. Puya Kuhwad (aus der Jugend) 7. Walerian Petrouchanski (Aus Makkabi Frankfurt / dort KL unten) 8. Dietmar Lindenberger So ob ihr mit der Aufstellung was anfangen könnt weiß ich nicht. Ich kenne zwar die neuen alle, kann sie aber persönlich schwer in der Klasse einschätzen. |
|
|||
|
|||
Ist auf jeden Fall ein Buntes Gemisch
![]() von jeder Klasse jemand vertreten... wir gehen mit folgenden Spielern an den Start: Stein Hermann Rolff ( eigene Jugend ) Porsch Hussy Mansfeld M. ( eigene Jugend ) Mansfeld F. Weber Fiebig die Reihenfolge ist ab der Mitte noch variabel, oberes Paarkreuz wird wohl fest sein, wie in der letzten Serie Ziel: Schwierig !? Gruppeneinteilung abwarten und wie die Wechsel so ausschauen, da ja momentan jeder nach neuen Spielern sucht. Im oberen Drittel sehe ich uns dennoch ( Platz 1-4 )!! Gibt hier sonst noch jemand eine Aufstellung bekannt ? |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Habbelrath!!!
Ich gehe davon aus, dass dem Antrag von Pulheim stattgegeben wird und die dann weiter in der 1.Kreisklasse spielen werden. Aufgrund der Aderlässe (3 hoch in die erste Mannschaft) ist das aus meiner Sicht auch vernüftig. Schade, gegen die Jungs aus Habbelrath hätten wir ganz gerne gespielt. Ihr werdet es aber schon schwer haben die Kreisliga - trotz des oberen Paarkreuzes - zu halten. Wir (Langenich) spielen nächste Saison ohne Stefan Althoff (die Jungs vom FC werden ihn noch von früher kennen), werden aber wohl noch ein/zwei Jugendliche aus der Jugendbezirksliga melden. Unser Ziel ist der direkte Wiederaufstieg - na ja, schaun mer mal. @FC: Mit Heiko oben und Michael (Mensch, wann hat der denn das letzte Mal gespielt - war früher en richtig Guter beim TTC) könnt ihr den Aufstieg natürlich anpeilen und in der Not habt ihr ja noch genug Leute in der Hinterhand ;-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.