|
|||||||
| TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute,
etwas kurzfristig ziehe ich diesen Monat noch in den Raum Stuttgart oder Sindelfingen um. Deshalb suche ich noch einen geselligen Verein für nächste Saison. Die Spielklasse ist mir relativ egal, mir ist wichtiger das eine gute Trainingsmoral im Verein existiert und das die Leute sympathisch sind. Ich selbst bin 23 Jahre alt und Student und habe das letzte Jahr auf Grund eines Auslandsaufenthaltes mit Tischtennis pausiert. Vor meiner Pause habe ich in der Bezirksliga in Hessen gespielt. Seit gut 1 1/2 Monaten bin ich wieder zurück in Deutschland und bin wieder total heiß auf unseren Sport und deshalb seitdem auch wieder im Training. Ich freue mich schon auf eure Antworten, cheers |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Verein im Raum Stuttgart oder Sindelfingen
Hallo,
vielleicht wäre ja der VfL Herrenberg etwas für dich. Herrenberg (Endstation der S-Bahn-Linie S1) liegt bei Böblingen und wir sind auf jeden Fall ein sportlich ambitionierter Verein, bei dem die Geselligkeit nicht zu kurz kommt... Von unseren fünf Aktivenmannschaften spielen die ersten drei Landesliga, Bezirksliga und Kreisliga, so dass da auch garantiert die passende Mannschaft für dich dabei wäre. Die Erwachsenen trainieren bei uns immer dienstags und freitags von 20 bis 22 Uhr, sowie ein Teil auch noch mittwochs von 19 bis 22 Uhr. Weitere Informationen über uns (Halle etc.) findest du unter www.tischtennis-herrenberg.de . Wir freuen uns immer über nette Neuzugänge und du bist herzlich dazu eingeladen, mal unser Training zu besuchen. Also, dann vielleicht bis demnächst bei uns in der Halle - viele Grüße Die TT-Spieler aus Herrenberg |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Verein im Raum Stuttgart oder Sindelfingen
Hallo,
auch bei der KSG Gerlingen sind neue Spieler gern gesehen. Wir haben 8 Herren-Mannschaften, von der Verbandsklasse bis Kreisklasse D. D.h. es sollte sich auf jeden Fall eine passende Mannschaft finden lassen, wobei wir gerade noch Spieler für unsere beiden Bezirksliga-Mannschaften suchen (passt auch vom Alter am besten). Trainingszeiten sind auf der Homepage zu sehen. Vielleicht kommst du ja mal vorbei. Ciao, Jochen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.