|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rückhandbelag Tenergy > Bryce
Huhu,
habe mich entschieden wohl mein Rückhandmaterial zu wechseln. Spiele derzeit mit dem Bryce Speed FX 2.1 auf rückhand. Spiele auf vorhand mit dem Tenergy 05 2.1. Will mir nun wohl auch nen Tenergy aufe rückhand holen. Also auf jedenfall bin ich Topspinspieler und sehr offensiv ausgerichtet. Inmoment drück ich die Bälle meiner Meinung nach mit der Rückhand noch zu oft und will mehr topspins ziehen im offenen Spiel. Was ist der Vorteil vom Tenergy 05 gegenüber dem Bryce Speed FX, bzw welchen Belag könntet ihr mir sonst emphelen der schön schnell ist auf Rückhand und mit dem man gut Topspins ziehen kann. Gruß |
|
|||
|
|||
AW: Rückhandbelag Tenergy > Bryce
Helft mir ;o
|
|
||||
|
||||
Ich kann leider nur den Bryce und den T25 vergleichen, die ich nun beide auf der RH gespielt hab. Der Bryce ist auf jeden Fall schneller, dafür ist der T25 sicherer bei passivem US-Spiel. Block und Kontern geht mit beiden gleich gut. T25 hat Vorteile bei der Spinentwicklung beim Aufschlag.
|
|
|||
|
|||
@mauRe: Du spielst beide Beläge, warum fragst du dann, welches der Unterschied ist bzw. welcher sich besser eignet? Dreh einfach den Schläger mal im Training um und probiere es aus...ist ja nicht so, dass du dich für einen Test in Unkosten stürzen müsstest
|
||||
|
||||
tenergy 64 oder andere japanische beläge wie coppa speed medium oder der neue yasaka mark v hps soft sind gute beläge für die rückhand.
|
|
|||
|
|||
Hallo, ich kann dir den tibhar genius empfehlen der ist sehr spinnig und sehr schnell ungefähr zu vergleichen mit dem tenergy 05
|
|
||||
|
||||
Hallo,
oder du probierst mal den T25, den ich spiele ich selbst auch auf der Rückhand. Der ist echt gut Gruß, Charlie |
|
|||
|
|||
Um hier gute Tipps zu geben müsstest du uns ein wenig mehr Infos geben .Allein das "der schön schnell ist und mit dem man gut Topsins ziehen kann" reicht nicht
Außerdem müsstest du noch dein Holz nennen,da dies einen Löwenanteil am Tempo,bzw dem Spielgefühl hat |
|
|||
|
|||
Warum fragst du denn nach den Vorteilen bzw. Nachteilen des Tenergy 05 in Bezug auf den Bryce Speed fx wenn du doch beide im Moment spielst?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.