|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Löse meine Hölzersammlung auf
Hallo liebe Forengemeinde,
da ich viel getestet habe, möchte ich hier ein paar nicht mehr benötigte Hölzer zum Verkauf anbieten: Butterfly Kreanga Aeros, gerade, Zustand 2, 20 Euro Butterfly Jun Mizutani, gerade, Zustand 2, 70 Euro Butterfly Chuan Chi Yuan, gerade, Zustand 2+, 30 Euro Butterfly Michael Maze, gerade, Zustand 2, 35 Euro Butterfly Boll Spirit, gerade, Zustand 2+, 35 Euro Butterfly Boll ALC, gerade, Zustand 2+, 45 Euro Butterfly Mazunov, konkav, Zustand 2-3, 15 Euro Butterfly Timo Boll T5000, konkav, Zustand 2-3, 40 Euro Butterfly Wener Schlager carbon, gerade, Zustand 2, 35 Euro Donic Persson Powerfibre, konkav,, Zustand 2-3, 15 Euro Xiom Michelangelo, gerade, Zustand 2+, 30 Euro Zustand 2+ bedeutet bei mir 3-4 Einheiten gespielt Zustand 2 = 5 bis 7 Einheiten gespielt Zustand 2-3= circa 8 - 15 Einheiten gespielt An allen Hölzern sind nur normale Gebrauchsspuren zu sehen wie sie je nach Einheiten üblich sind. Es gibt keine Macken, Dellen, Risse oder ähnliches. Wer Interesse an einem oder mehreren Hölzern hat, möge sich bitte bei mir melden! Einen schönen Sonntag wünscht der Federer-Fan =) |
|
|||
|
|||
AW: Löse meine Hölzersammlung auf
hast ne PN
|
|
|||
|
|||
Hallo liebe Forengemeinde,
aufgrund sehr vieler Anfragen tut es mir leid, dass ich nicht jedem antworten kann. Folgende Hölzer sind bereits vergriffen und diejeinigen, die diese erhalten werden, sind informiert. Für alle anderen tut es mir leid und ich bitte um Verzeihung, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht allen antworten kann. Butterfly Mizutani Butterfly Boll Spirit Butterfly Chuan Chi Yuan Butterfly Timo Boll T5000 Alle anderen Hölzer sind weiterhin zu haben und ich werde sobald die Liste nicht mehr aktuell sein sollte, diese immer zeitnah aktualisieren. |
|
|||
|
|||
Hallo, möchte Butterfly Boll ALC, gerade, Zustand 2+, 45 Euro kaufen
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich will gerne das Butterfly Holz Mazunov haben! Ist das noch zu haben? Bitte um rückantwort per pn! Gruß
|
|||
|
|||
Hallo,
hier ein neues Update: Noch zu haben sind: Xiom Michelangelo, gerade, Zustand 2+, 30 Euro Butterfly Wener Schlager carbon, gerade, Zustand 2, 35 Euro Alle anderen Hölzer sind bereits vergriffen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.