|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Allround Chinabelag Klassiker
Hallo Leute, mich hat endgültig das Testfieber gepackt und suche deshalb noch ein paar Chinabeläge. Anforderungen sind:
-Keine Tensor, Fke, Biotech etc. sondern einen normal klassischen Belag. -Er sollte sich im Allroundbereich bewegen. Darf aber ruhig auch in Richtung devensiv oder offensiv gehen. -Härte vielleicht so 44-48 Grad. Was spielen die Chinesen eigentlich so als normalen Allround Belag? Mfg Hugo |
|
||||
|
||||
AW: Allround Chinabelag Klassiker
imperial cyber tacky?
gibts in verschiedenen varianten.
|
||||
|
||||
Friendship 729 Super FX !
Der China Klassiker überhaupt, den muss man mal gespielt haben. Super Qualität, nice price! ![]() Geändert von hellgies (02.05.2010 um 22:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Den 729 RITC und Higher II von Friendship würd ich vorschlagen. sind beide recht günstig, von daher kann man da ruhig auch beide kaufen
![]() |
|
||||
|
||||
In der Japan "hard" Version?
Edit: Ah, seh grad das der imperial cyber tacky bei meinem Shop gar nicht vorhanden is! Ist wohl kein typischer bilig Chinabelag. Schade hätte von der Beschreibung her gut gpasst. Edit2: Danke Eddie guck mich gleich danach um! Geändert von Sponge Bob (02.05.2010 um 22:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Such dir einen aus der Palio Hadou Serie aus, da wirst du 100% zufrieden sein.
|
|
||||
|
||||
Hab gerade nach dem Hadou gesucht, kann mir jemand sagen was "GP Sponge" ist?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin eher aus Zufall auf den gestoßen, muss sagen, bin mittelmäßig begeistert - jedenfalls bislang. Weiß allerdings nicht, ob es das ist, was Du suchst. Bei eher kurzen schnellen RH-TS-Bewegungen ist der wirklich ok. Also eher die "Boll-Rückhand" als die "Kreanga-Rückhand" ![]()
|
||||
|
||||
Den Hadou habe ich in der harten Version hier, und ich habe noch nie so schwere Beläge gesehen, der Tenergy ist ein Leichtgewicht dagegen. Außerdem ist er lahm und spinlos, praktisch mit der schlechteste Belag in meinem Schrank.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.