|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Noppeneinsteiger sucht passenden Belag
Hi leute
Möchte mir demnächst einmal einen neuen VH Belag kaufen, da ich einmal einen Noppenbelag ausprobieren möchte brauche ich euren Rat. Bitte beachtet, da dies mein erster noppen-belag sein wird. Derzeit spiele ich das Donic Dotec persson Off mit einem Sriver fx beidseitig in MAX. Ich bin ein AR+ spieler und mein bester schlag ist der(zeit der) Topspin Bitte helft mir? |
|
||||
|
||||
AW: Noppeneinsteiger sucht passenden Belag
Der Kollege schreibt er will den für die VH und er spielt Topspin. Außerdem ist es das KN Forum.
1. Was soll da ne LN Empfehlung??? Von LN war keine Rede!!! 2. Wenn man Topspin als besten Schlag hat macht KN wenig Sinn. Das ist eher was für Konter und Block weil mit Spin ist da einfach nicht mehr so viel.
|
||||
|
||||
Da das hier der Kurznoppenthread ist, will er bestimmt nicht lange Noppen spielen. Ich frage mich nur grade, wenn Dein bester Schlag der Topspin ist, warum du kurze Noppen spielen möchtest, mit denen ein Topspin nicht wirklich geht? Da bist du für Topspins mit nem Sriver FX deutlich besser aufgehoben oder habe ich dich jetzt irgendwie falsch verstanden?
|
|
||||
|
||||
Nein Sorry bin noch nicht so erfahren mit den ganzen Belägen. trotzdem danke für eure antworten würde sich ein KN Belag auf meiner Rückhand gut tun? denn da spiele ich mehr Konter und Block und eher selten einen Topspin
Gruß maxxx |
|
||||
|
||||
Wie gesagt KN eher was für Konter und Block wenn du das auf der RH mehr spielst könnte das schon eher was sein. Ne gewisse umgewöhnung bleibt es trotzdem. Weil jeder belag hat natürlich auch vor und nachteile und spielt sich auch anders. Probieren kannste es ja mal aber gib dem versuch dann auch etwas zeit. also nicht einmal mit spopielen und weil du dann gegen einen verlierst durch leichte fehler auf der Rh den du sonst immer geschlagen hast das ding sofort abreissen. das braucht zeit. LN noch mehr aber bei KN auch ne weile.
PS welchen du dann nimmst ist ziemlich egal, weil es erstmal um das Prinzip geht und du dann wenn du weist was du damit machen willst/kannst dann eh anpassen musst. Nimm irgend ne billige Chinanoppe und teste damit oder ne gebrauchte weil die sich eh nicht so tsrak abnutzen wie nen NI.
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Double Fish 820 A-S(oft) fand ich für Block, Konter und auch mal einen TS ganz gut. Aber für vorwiegend TS ist keine KN die richtige Wahl, finde ich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß maxxx PS kann mir noch jemand eine Chinanoppe oder einen anderen günstigen KN belag vorschlagen?? Geändert von Maxxx (03.05.2010 um 14:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kann mir wirklich keiner noch nen günstigen Kn-belag vorschlagen?
|
|
||||
|
||||
also da gibt es einige die alle so ca 10 euro kosten oder sogar drunter Friendship 799, 802 oder 802-1, Bomb Hammer auch für den Preis
Bezugsquellen dürfen hier nicht genannt werden
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (03.05.2010 um 15:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke
Gruß maxxx |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.