|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die erste Gruppe ? | |||
TV Neunkirchen 2 | 1 | 12,50% | |
FC Schalke 04 | 2 | 25,00% | |
TTC Mennighüffen | 4 | 50,00% | |
DJK Rhenania Kleve | 1 | 12,50% | |
Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegationsspiele I Verbandsliga/Bezirksliga
Joa was soll man sagen....hier die erste Gruppe :
TV Neunkirchen II FC Schalke 04 TTC Mennighüffen DJK Rhenania Kleve Gastgeber : Kleve Wer ist Favorit ? Wer ist Außenseiter ? Ich kann die anderen Mannschaften nicht beeurteilen....ich spiele in Schalke |
|
||||
|
||||
AW: Relegationsspiele I Verbandsliga/Bezirksliga
Zitat:
Als erstes weil da stand VL/BL weil da janomal die LL zwischen ist. da dachte ich nen fehler der Erstellers? Dann wußte ich aber das Schalke Herren nur KL spielt, weil da nen betriebsportkollege spielt. Da dämmerte es mir das es nicht Herren sein konnte. Blieb nur Jugend oder Damen.... Im Click lies sich dann schnell rausfnden das es jugend betrifft. Hätte man vieleicht auch dabei schreiben können Sowas einzuschätzen ist fast unmöglich. Woran will man das festmachen. BL in X mit Bl in Y lässt sich nicht vergleihen also sagen auch Bilanzen nichts aus. Direkte vergleich zb Im pokal gibt es noch nicht. Einzelne Siege bei Turnieren sind was anderes als nen meisterschaftsspiel. Oft ist es dann so das man die mannschaft aus dem eigenen bereich immer für am besten hält, warum das so ist keine Ahnung...Ist aber so dass die meisten da nicht über den Tellerrand hinaus gucken. Von daher Vorhersagen unmöglich. Spielen dann ist man schlauer
|
|||
|
|||
Nemo ich muss sagen, ich hab euch unterschätzt und mit dieser Truppe denke ich, schafft ihr es auch in die Verbandsliga aufzusteigen.
Noch eine Frage, spielt Justus Ruppel Bezirks-Vorrangliste mit? Ich hab da noch was offen |
|
|||
|
|||
Tut mir leid hab vergessen es dazuzuschreiben
Danke Robin...=) Nein der einzige aus Schalke der mitspielt bin ich....naja wird aufjedenfall sehr cool werden |
|
|||
|
|||
Das denk ich auch mal. Letztes Jahr bei den Ranglisten bei den A-Schülern habe ich mir selber zu großen Druck gemacht. Dementsprechend ist es dann auch nix geworden mit den Westdeutschen. Dieses Mal bin ich schlauer, und habe auch noch genug Zeit. Aber nur Cleverness reicht nunmal auch nicht und deshalb denke ich, dass es für mich ganz schwer wird, die Endrangliste; geschweige denn noch mehr zu erreichen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und Spaß werde ich garantiert auch haben
|
|
|||
|
|||
Ah wird schon
|
|
|||
|
|||
Gewonnen hat Mennighüffen vor Schalke und Neunkirchen !
|
|
|||
|
|||
Schalke 2. , das ist ja keine Überraschung . Glückwünsche nach Mennighüffen .
|
|
|||
|
|||
Höhö lustig.....wir waren zwar nicht gut drauf, aber Mennighüffen hat trotzdem verdient gewonnen....
|
|
|||
|
|||
Jo Mennighüffen recht souverän durchgegangen. Überragend Felix und Moritz....Kai und Leo solide. Denke, dass Schalke die zweite Runde packen wird (obwohl ich absoluter BVB-Ultra bin)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.