|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Turnier in Hattorf
Hi !
Wer von Euch spielt denn beim TT-Turnier in Hattorf an diesem (bzw. am nächsten) Wochenende mit ? Ich selbst spiele Herren B + C. Ciao, Dr.Block
|
|||
|
|||
Keiner von uns, weil wer fährt bis nach Wolfsburg!!!! Wir spielen allle in Schledehausen.Schade
|
|
|||
|
|||
Hi Gummibär
das Hattorf was gemeint ist, liegt im Südharz. Klar Gonzo, da bin ich dabei, vielleicht kannst ja die Scharte aus Schladen wettmachen ![]() Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
Wie ist es denn bei Herren C und A/S ausgegangen ? Ich selbst habe ja aus taktischen Gründen davon abgesehen, die 1.Hauptrunde siegreich zu überstehen....;-)...so eine @$%&# !!!
|
|||
|
|||
Herren C hat meine Kollege und Doppelpartner Peter Pärisch gewonnen
![]() Herren A/S hat Rücker gegen Kösteri.... gewonnen. Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
![]()
Rücker und Kösterioglu sind doch aus Kassel, oder?
|
|
|||
|
|||
![]()
Kösterioglu ESV Jahn Kassel
Rücker Torpedo Götiingen Rücker ist zu Torpedo gewechselt, da er sich im TT ein bisschen mehr zurückhalten will und auch wegen seines Jobs. Lehrer?! In der Verbandsliga ist er vollkommen unterfordert 17:0 oben. Er hat aber vorher bei Kassel in der 2.Liga gespielt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.