|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SC BW Ottmarsbocholt sucht
Hallo,
wir suchen noch Verstärkungen/Ergänzungen für einige Mannschaften. Dies dürfen sowohl erfahrene Spieler/Spielerinnen, aber auch talentierte Nachwuchsleute sein: Spieler für die Herren BK, (Im Moment sieht es personell sehr eng aus, da uns einige Spieler aus der ersten Mannschaft verlassen haben und die Spieler der zweiten zu schwach sind, dort erfolgreich zu spielen) Spielerin für die Damen OL (Das Grundgerüst steht, würden uns aber über eine Spitzenspielerin freuen oder auch einfach über jemanden der in die Liga reinschnuppern möchte, aber gut in die Altersstruktur der Mannschaft passen würde), Spielerin für die D-BL (Durch eine Verletzungspause fehlt hier eine Spielerin. Wir suchen auch hier jemanden der menschlich einfach in die Mannschaft passt) Nachwuchsspiellerinnen für die D-BK (Hier spielt eine 14-Jährige an Brett eins und wünscht sich eine junge Mannschaft, sollte die Liga im Nachsitzen gehalten werden. Eimnige Interessenten sind da, aber noch nichts fixes. Über Schülerinnen und Mädchen würden wir uns freuen) Trainer und Betreuer für die Damen-OL (im Moment trainiere und betreue ich noch alle "jungen" Mannschaften. Dies wird mir aber zu viel und die kleinen kommen einfach zu kurz. Deshalb suche ich jemanden der mir bei den "großen" Mädels hilft. Über die Vergütung muss man mal in Ruhe reden. Schön wäre einmal die Woche Training, vielleicht mit allen Nachwuchsleuten, plus Betreuung bei den Meisterschaftsspielen. Für das Tischtennisspielen wird in Ottmarsbocholt kein Geld bezahlt. Dies kann man aber über Trainingsstunden bekommen. Wer Interesse hat, einfach melden per PN, jeder bekommt eine Antwort. Bis denne, der Theoretiker |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.