|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Spierlertypen verkörpert Ihr? | |||
Kompromissloser Offensivspieler | 19 | 9,95% | |
Direkter Offensivspieler | 53 | 27,75% | |
Offensiv orientierter Allroundspieler | 74 | 38,74% | |
Defensiv orientierter Allroundspieler | 18 | 9,42% | |
Abwehrspieler | 8 | 4,19% | |
Materialspieler | 19 | 9,95% | |
Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spielertyp
Je mehr von Euch teilnehmen, desto aussagekräftiger wird die Umfrage!
|
||||
|
||||
Ich bin ein offrensivorientierter Allroundspieler, wie mein Name schon sagt !
:boing:
|
|||
|
|||
gerade abgestimmt
@ Jancsi
Wenn ein Gegner sofort angreift, versuche ich ihn zu Fehlern zu verleiten. Wenn einer nur den Ball hält, probiere ich meinerseits schnell den Punkt zu machen, deshalb defensiv orientierter Allrounder. |
|
|||
|
|||
@ Tria-Goofy
Sehr schön erklärt! Vielleicht schaffe ich es auch noch eines Tages, vom reinen Defender zum defensiv orientierten Allroundspieler aufzusteigen
|
||||
|
||||
Spielertyp
Irgendwas zwischen "offensiv orientierter Allroundspieler" und "direkter Angreifer"!
|
|||
|
|||
@ Tansincos
Klar, die Übergänge sind fließend, man hätte auch noch weiter verfeinern können. Macht aber nichts, auch so kann man recht schnell einen Trend feststellen, der bisher wohl in die Richtung Allround offensiv geht, das hatte ich auch in etwa so erwartet. Mal sehen, ob es auch so weitergeht. P.S. Am Schluss kommt sowieso die Gausssche Glockenkurve raus
|
||||
|
||||
ich bin ein Spieler ,der abwehrt ,aber auch sehr gerne mal angreift .
Deswegen definiere ich mich selbst als "defensiv orientierten Allroundspieler" ,weil ich kein echter Abwehspieler bin . Was wäre hier Ding Song ?? Er ist nämlich auch kein echter Abwehrspieler . |
|
|||
|
|||
Direkter Offensivspieler der gerne flippt und den Ball gerne mit Topspins tötet.
Nobody is perfect. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine genaue Beschreibung der Technik wäre nett.
|
|||
|
|||
Versuche schon den Angriff zu starten, aber manchmal gehts halt nicht und dann spielt man halt nur mit und ist mehr der Allrounder.
Guten Rutsch ins neue Jahr !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.