|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Relegation in Attendorn, LL10.+BK10./Kr.Q
LL10.
TV Attendorn 2 SV Walbeck 2 Ruwa Dellwig Tus Querenburg BK10./Kr.Q TV Attendorn 3 DJK Falkenh. Herne CVJM Hamm 2 TTC DJK Lendringsen 3 Werde in der 1. Runde vor Ort sein, aber auch von der 2.+3. Runde berichten. |
|
||||
|
||||
AW: Relegation in Attendorn, LL10.+BK10./Kr.Q
An alle "Frischkleber". OSR Goßmann wartet mit einem enez Messgerät auf euch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder spielst Du das "Kraut" nicht mehr? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Und Uhu müsste es auch noch geben.
|
|
|||
|
|||
@ hdd
Rüdiger, wenn Du dein brettchen schon drei Jahre draufhast, musst Du im wttv auf der Hut sein. Ein echtes, so vorgefallenes, Beispiel: ein Spieler stand in der ol unter verbandsaufsicht. Der sr kontrollierte alle Noppen auf Reibung (gilt auch fürs brettchen, was verstehe, wer will). Der spieler, dem die Aufsicht galt, spielte einen anti, für den es keine mindestreibung gibt, hatte also kein Problem, sein Gegner, mit einer kurzen noppe, durfte allerdings den Schläger wechseln, da seine kn als zu glatt eingestuft wurde. Auch solltest du aufpassen, dass dir keine Noppen im fingerbereich fehlen, aus diesem Grunde wurde möllmann vom BVB auf der westdeutschen sein Schläger verboten. Du siehst also, dass auch mit deinem brettchen einige neumoderne Regelfällen warten :-) p.s. Gebe zu, dass ich mich vor zwei Jahren köstlich amüsiert hatte, als dein brettchen mehrfach auf frischkleben getestet wurde. Die wege des osr sind halt manchmal unergründlich... |
|
|||
|
|||
Zitat:
an den Stellen, die vom Finger bedeckt werden, brauchen überhaupt keine Noppen zu sein. Allerdings hatte ich vor zwei Jahren bei den Westdeutschen Seniorenmeisterschaften dennoch deshalb Probleme, da durch die Abnutzung an dieser Stelle nicht mehr "Joola Amigo", sondern nur noch "Joola A..go" zu lesen war; das "mi" war wegen Abnutzung durch meine Finger im Lauf der Zeit nicht mehr lesbar. Nach einigen Diskussionen durfte ich den Schläger weiter benutzen und überlege, den Belag beim nächsten Mal um 180° gedreht aufzukleben. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Morgen ist was los:
Piko mit der Tröte ich mit einer Vuvuzela |
|
||||
|
||||
CVJM Hamm Relegationsverzicht
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.