|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV: TuS Bexterhagen sucht LL-Spieler
Hallo zusammen !
Da sich unser Youngster Arne nach unserem 1-jährigen Gastspiel in der Verbandsliga für höhere Aufgaben in der Oberliga empfohlen hat, suchen wir noch dringend einen neuen Mannschaftskollegen für unserer erfahrenes Landesligateam! Gerne würden wir auch gute Spieler aus der Bezirksebene oder auch Jugendspieler mit Perspektive bei uns einbauen. Bexterhagen ist von Bad Salzuflen, Herford und Bielefeld aus relativ schnell mit dem Auto zu erreichen und liegt an der Autobahnauffahrt Ostwestfalen-Lippe (A2). Bei Interesse melde dich bitte kurzfristig bei Gerald Prasse unter Tel. 05222/797440 oder per Email unter tischtennis@prasse-home.de oder per PN an Linkspfote |
|
|||
|
|||
AW: WTTV: TuS Bexterhagen sucht LL-Spieler
Hallo,
ich klinke mich hier mal ein und hoffe, du hast nichts dagegen Natürlich sind auch Spieler für unsere 2. Mannschaft (Kreisliga) herzlich willkommen. Auch hier könnt ihr euch an die entsprechende Telefonnummer wenden oder gerne auch per PN an mich. Bis dann |
|
|||
|
|||
Na, wer traut sich ?
|
|
|||
|
|||
Der Countdown läuft...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.