|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
hi
![]() ich glaube, dass das nicht meine letzte frage zum material sein wird ![]() ich spiele ein primo off- mit einem lion roar mein zukünftiges holz wird wohl ein Waldner Senso Carbon sein weil mir eindeutig die power fehlt aber dann fehlt mir noch ein belag, der einen höheren absprung hat und (viel) mehr spin entwickeln kann habe gute erfahrung mit dem baracuda, aber der wird mit dem holz wohl zu schnell sein was meint ihr??? ich bin gespannt
|
|||
|
|||
|
AW: Neuer VH belag
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
1. weil der baracuda schneller als ein lion roar ist, und ich mir warscheinlich ein schnelleres holz kaufen will
2. ich habe den baracuda eine zeit lang auf einem gewo hybrid carbon a/speed gespielt
|
||||
|
||||
|
hat keiner eine idee?
|
|||
|
|||
|
aber dann fehlt mir noch ein belag, der einen höheren absprung hat und (viel) mehr spin entwickeln kann
Obiges trifft auf den Baracuda zu! Da ich nicht weiß, was Du für eine Spilestärke hast, kann man auch nicht einfach etwas empfehlen. Der Baracuda ist spinnig und relativ schnell, aber auch kontrolliert dabei. Ins blaue hinein: nimm einen etwas dünneren! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wird schon passen
|
|||
|
|||
|
Mach das! Viel Spaß!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
hi
als dich im laden war, wollte ich die neuen donic beläge testen (acuda s1, coppa x1, coppa x1 turbo) leider hatte sie diese nicht ![]() als ich den laden verlassen wollte, sind die beläge gerade eingetroffen ![]() aber was solls ich habe meine beläge und gut is danke an holgidick
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.