|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
50 Jahre alter Killerschläger!
Hallo TT Freunde,
mein Junior kam heute nach Hause und hatte einen Schläger in der Hand. Ein benachbarter Landwirt hat ihm den Schläger geschenkt. Nach seinen Angaben hat er ihn damals als Kind selbst gebaut. Der Schläger ist beidseitig mit Kork belegt, aus Furnier-Holz und mit Griff schalen, wirklich gut gemacht, für selbst gebaut! Und er hat einen brachialen Sound ![]() Werde den Schläger morgen Abend im Training mal testen, dürfte sich wie ein brettharte doppel anti spielen. ![]() Geändert von hellgies (10.05.2010 um 21:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: 50 Jahre alter Killerschläger!
Sieht...interessant aus ;-)
Da bin ich mal auf nen Testbericht gespannt. Was für Beläge hast Du denn vor da draufzupappen?
|
||||
|
||||
GARNISCHT!!!
Den lass ich so! Spiele Kork pur. ![]() Durchsuche gerade die ITTF-Zulassungsliste nach Kork Belägen. ![]() |
|
||||
|
||||
Hm...klingt interessant.
Wie spielt sich denn sowas? Wie n Brettchen, oder eher Anti-Mäßig? Wobei wohl erstmal gilt: Abwarten ;-) Viel Spaß damit.
|
|||
|
|||
Zitat:
früher hat man auf kork gespielt und nicht auf gummibelägen; Leute die ich kenne sage spielt sich geil ![]() naja bin mal auf den testbericht gespannt |
|
||||
|
||||
hatte mal eine seite mit dünnem kork als 12 jähriger zum spass, spin = o im grunde nur ne dämpfung für das holz, funzt nicht wirklich gut
|
||||
|
||||
Unser Oldie im Verein hat auch früher Kork gespielt.
Danach kam Schmirgelpapier. Dann Barna. Und die letzten 30 Jahre Sriver
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.