|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV/Bez.Münster/Kreis Südmünsterland Suchen Spieler die familiäre Umgebung mögen
Wir suche für unsere 4 Herrenmannschaften Verstärkung.
Dabei legen wir Wert auf Zuverlässigkeit und freundliche Ckaraktereigenschaften. Wir wollen Spieler, die es mögen in einem kleinen aber soliden und familiär geführten Verein Tischtennis zu spielen. Wir zahlen nicht und brauchen diese Sorte Spieler auch nicht, da wir jemanden für uns gewinnen wollen, der länger als nur eine Saison bleibt. Also meldet euch bei Interesse bei mir mit einer PN. Landesliga Kreisliga 1.Kreisklasse 2.Kreisklasse TTC 77 Bergkamen Rünthe Unser Verein gehört dem Kreis Südmünsterland an. Weiterer Infos bei mir und auf unserer Homepage www.ttcruenthe.de |
|
|||
|
|||
AW: WTTV/Bez.Münster/Kreis Südmünsterland Suchen Spieler die familiäre Umgebung mög
Glaubt mir, es ist sehr angenehm bei uns.
|
|
|||
|
|||
AW: WTTV/Bez.Münster/Kreis Südmünsterland Suchen Spieler die familiäre Umgebung mög
Ja immer noch
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.