|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
ich werde mir warscheinlich das Andro kinetic supreme ALL+ RH: Roxon 450 1,7 VH: Roxon 500 pro 2,1 kaufen ich wollte wissen ob das so gut ist. P.S: Könnt ihr mir sagen welche Beläge für Schnittaufschläge sehr geeignet sind. |
|
|||
|
|||
AW: Andro Roxon beläge
Dafür müsstest du erst einmal dein Spielstil beschreiben, wie gut und wie lange spielst du schon? usw... ansonsten wird es schwer fallen das Holz zu deiner Technik einzuschätzen.
|
||||
|
||||
Um dazu was sagen zu können, müsste man wissen wie du spielst, was du vorher gespielt hast, was dich daran gestört hat etc.
|
|||
|
|||
du musst erstmal informationen über spielstärke oder wie lange du schon spielst geben.
der material muss zu einem passen und nicht umgekehrt. |
|
|||
|
|||
Hi
ich spiele eher Angriff und Topspin. Blocken tu ich nicht so viel, aber ich brauche halt beim Aufschlag richtig schnitt in der VH eher, aber auch in der RH. Ich spiele seit 4 Jahren mit dem folgenden Schläger: Andro Super Core Cell ALL+ Andro Rocket medium 2,0 Andro Rocket medium 2,0 Noch eine kleine Frage "Mein Bruder spielt das selbe wie ich, ausser er Blockt mehr"? was könnt ihre im da raten Geändert von Andro_TT (14.05.2010 um 09:51 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|||
|
|||
für spinnige aufschläge würd ich kein roxon nehmen ...
|
|||
|
|||
Stimme dir zu Roxon 450 ist eher so ein Schießbelag.Also zur Topspin Eröffnung würde ich eher einen Hexer empfehlen.
|
|
|||
|
|||
und wie ist das Hexer+ belag
eure meinung her. Und hat schon mal jemand mit dem Belag gespielt? Würde mich um eure Antworten freuen Danke |
|
|||
|
|||
Noch eine kleine Frage
Was für ein Holz soll ich für beide seiten hexer+ nehmen? Andro Kinetic Supreme ALL+ Andro Kinetic Supreme OFF Andro Core Cell ALL+ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Welches du von den beiden ALL+ Hölzern du dir holst ist eigentlich egal. Nimm das was nach deinem Geschnmack besser aussieht! |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
belagwahl, holz |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.