|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welcher Tenergy für RH
Hallo an alle
![]() Wie der Thread schon sagt möchte ich ein Tenergy für die RH testen . Ich spiel offensiv . Ich zieh mit der RH den 1.Topspin immer weich an und dann konter ich druckvoll nach Ich spiel seit 4 Jahren TT . Ich habe vor 2 Jahren in der Schüler Landesliga gespielt Bilanz 25:6 ( 4.Platz im Einzelranking) .Nebenbei habe ich noch Ersatz in der Jugend Verbandsliga gespielt mit einer Bilanz von 1:1 . Nächste Saison werde ich in der 6.Männermannschaft spielen (Kreisliga). Nun meine Frage wäre der Tenergy auf der RH was für mich .? Wenn jah welcher .
|
|||
|
|||
AW: Welcher Tenergy für RH
Also wenn ich das richtig sehe spielst du den t05 auf der vorhand dreh im training den schläger doch einfach mal dann siehste ja ob's passt
|
|
||||
|
||||
aber bei Herren Kreisliga würde ich mit nem Tenergy aufpassen. Du musst dann gut auf Unterschnitt ziehen, denn mehr können sie nicht.
|
|
||||
|
||||
das Anziehen von Unterschnitt kann ich ganz gut . Sorgen bereitet mir eig. nur das Nachziehen meinens eigenen Oberschnitt
![]() Ich werd den Tenergy jah nicht gleich kaufen . Ich möchte erstmal wissen welcher der Tenergys in 1,7 zu meinen Spielstil passt
|
||||
|
||||
Wenn du oft konterst oder blockst würde der T25 passen
|
|
||||
|
||||
Würde ich auch empfehlen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber einer zum weich eher nicht ... ![]()
|
||||
|
||||
würde den der neue Tenergy 05 Fx der im July rauskommt was für mich sein .?
|
||||
|
||||
In 1,7mm allerdings ist der Tenergy 25 einfach nur bretthart und undynamisch. Kann man meines Erachtens als Offensivspieler erst ab 1,9mm spielen, ansonsten kostet's enormen Kraftaufwand. Da wäre dann vielleicht doch eher der T05 besser.
|
|
|||
|
|||
Der T64 spielt sich bei Block und Konter sicherer und einfacher als der T05.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.