|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Warum solche voll übergezogenen Materialkombinationen, z.B. Spinart max + ALC?
Warum kaufen sich gerade junge spieler soche Sachen
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Warum Spinart max. + alc-warum solche underirdische voll übergezogene sachen??
"Weil die einen soooo viel besser machen und man so viel toller mit spielen tut, weil Timo Boll spielt ja auch mit so Zeug."
Oder: "Weil der Katalog bzw der Hersteller sagt, dass das total kontrolliert und total viel Spin und Power erzeugt und von alleine spielen tut." ;-)
|
||||
|
||||
|
AW: Warum Spinart max. + alc-warum solche underirdische voll übergezogene sachen??
Ich glaub ich gehör zu denen die übertriebene Sachen spielen , aber ich spiel es in einer kontrollierten Schwammstärke mit nicht allzuschnellen Holz
|
|||
|
|||
|
das is blödsinn dann würd ich mir gleich den schläger von ma long holen
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil manche einfach gar nicht merken, was ihnen dadurch fehlt. Manchmal zählt 1 Mördertopspin von 100 aus 5m Entfernung einfach mehr, als ein gelungener Schupf, der mit sowelchen Keulen wiederum nicht funktioniert und somit rund die Hälfte der Punktverluste ausmacht. Aber das des am Material liegt, wissen viele nicht, deswegen spielen sie sowelche Kombis
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ein blödsinniger Topic!
Erst denken dann schreiben, den Spinart max. spielt man doch nicht auf dem ALC sondern auf einem Butterfly Innerforce ZLC Off!!!
|
||||
|
||||
|
Ich hab vor 4 Monaten auch mal eine Rakete gehabt .
DHS H-LG wahrscheinlich im off+ Bereich + 2x Dipper 2.0 mm Das war schnell . Die 10 ersten Topspins landeten alle ins Netz oder waren zu lang . Spin war garnicks mehr drin , einfach nur noch schnell . Seitdem spiel ich nur noch Hölzer im all+ bis off- Bereich und Beläge bis Schwamstärke 1,8
|
|||
|
|||
|
Du bist aber enthaltsam... ![]() Bitte werde ich nicht gesperrt, bitte werde ich nicht gesperrt
|
|
|
||||
|
||||
|
wie jetzt
|
||||
|
||||
|
Mal ehrlich, ich habe mir ernsthaft überlegt, ob ich nen Spinart auf dem ZLC spielen will.
Aber dann habe ich doch gemerkt, dass etwas weichere Tenergys dem Holz besser passen. Nun überlege ich mir, ob ich einen Spinart auf einem Avalox P500 spielen soll°!^^
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Bitte werde ich nicht gesperrt, bitte werde ich nicht gesperrt