Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Der Verband
Registrieren Hilfe Kalender

Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2010, 10:38
Constantin Constantin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Constantin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Erreichbarkeit der Geschäftsstelle

Hallo,

also es kann doch nicht sein, dass Telefone beim BTTV durchklingeln und keiner sich verantwortlich fühlt, an das Telefon zu gehen. Kann doch nicht sein, dass niemand Telefondienst hat. Und wenn ich es zwischendrin mal wieder probiere, bekomme ich teilweise doch ein besetzt. Rufe ich 2 Minuten später an, ist die Leitung wieder frei, allerdings geht keiner mehr dran.

Hat heute Vormittag schon mal versucht die Geschäftsstelle zu erreichen? Also ich merke da nichts von "für Sie erreichbar Mo-Fr. 9-12 Uhr - und Mo-Do von 13-16 Uhr. Gestern Nachmittag war auch niemand mehr erreichbar. Dabei probiere ich ja langsam alle Telefonnummern durch...

Viele Grüße,
Constantin
Alt 19.05.2010, 11:29
Mr. Backhand Mr. Backhand ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erreichbarkeit der Geschäftsstelle

Am 10. Mai 2010 wurde auf der Homepage des BTTV die News veröffentlicht, dass die Geschäftsstelle am heutigen und morgigen Tag wegen Fortbildungsmaßnahmen geschlossen ist (http://www.bttv.de/news/detail/data/...eschlossen-16/). Manchmal ist es sicherlich hilfreich die News zu lesen, bevor man losschimpft.

Was sicherlich kritikwürdig ist, ist das Nichtbesprechen eines Anrufbeantworters. Dies würde Vieles vereinfachen.
Alt 20.05.2010, 10:07
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Constantin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Manchmal ist es sicherlich hilfreich die News zu lesen, bevor man losschimpft." Meine Güte, etwas freundlicher geht's doch auch.

Also ich besuche jetzt sicherlich nicht täglich die BTTV Homepage, um eine 10-tägige Vorankündigung (die noch nicht mal unter den letzten News auf der Homepage zu sehen war) mitzubekommen.

Insofern hätte mir ja auch ein AB gereicht, mit Auskunft Geschäftsstelle heute und morgen geschlossen. Das man allerdings durchklingeln kann, sorgt doch eher dafür, dass man denkt, GS ist besetzt. Zumal ja ab und zu das Telefon besetzt war, d.h. vielleicht ja doch telefoniert. Zumal die Homepage für eine Kommunikation mit der Geschäftsstelle nicht zwangsläufg angesurft werden muss.

@Mr. Backhand
Oder habe ich hier eine Zwangsmaßnahme nicht mitbekommen?! Am besten wir lassen die Telekom prüfen, ob die IP des Telefonanschlusses gleichzeitig mit einer der Besucher-IP von bttv.de übereinstimmt, und nur dann wird der Anruf entgegen genommen. Das nächste mal bitte nicht gleich so los blöken, wenn man unterschiedliche Kommunikationskanäle nicht mehr auseinanderhalten kann. Ich hatte wenigstens im Gegensatz zu dir einen Grund genervt zu sein, wenn man den ganzen Vormittag versucht hat, jemanden ans Telefon zu bekommen.

Geändert von Constantin (20.05.2010 um 10:23 Uhr)
Alt 20.05.2010, 11:59
Grimler Grimler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Grimler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, zumindest scheint ja genügend Zeit zu bestehen über so etwas banales ganze Aufsätze zu schreiben
Richte doch Deine Kritik an die Personen die es betrifft (wenn sie dann wieder ans Telefon gehen ) oder schreib eine Beschwerdemail an die GS des BTTV.
Die werden sicher das nächste mal den AB aktivieren.

Aber gleich öffentlich anprangern, weil man mal ein paar Stunden die Geschäftsstelle des TT-Verbandes nicht erreicht.....
Alt 20.05.2010, 13:53
registrierter Besucher
Foren-Neuling

wo bin ich eigentlich hier gelandet - es steht im Subtopic: "Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband" - per Telefon hab ich sie ja nicht erreicht - meine güte, dass du dich jetzt überhaupt noch einmischt... kritisiert man was - ist es auch nicht recht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »