|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Tibhar Sinus Alpha
Hey,
ich habe jetzt (mehr oder weniger) zwei Spielzeiten den Sinus @ in 2,0 auf beiden Seiten gespielt und bin eigentlich ganz zufrieden. Ich frage mich aber, ob es nicht momentan nen Belag geben muss, der sich von der Härte ähnlich (bitte nicht härter - dann eher weicher!) spielt aber mehr Spin erzeugt. Habt ihr da was im Kopf? Ich hatte mal den Tenergy 64 getestet aber irgendwie war der mir schon zu hart und der Jo Silver, den ich davor mal hatte hält irgendwie von 12 bis mittags. Bin für Vorschläge sehr dankbar. Ich dachte da evtl. an den Genius Sound oder was in der Richtung...
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum Sinus @
Keine Ideen? Uiuiuiuiui
![]()
|
||||
|
||||
Tja, die neuen Beläge sind noch nicht erhältlich. Da heisst es für dich warten auf Genius Sound, Optimum Sound, Acuda S3, irgenwas Platin oder anders Edellmetall und Hexer Varianten. Die kommen ja alle so langsam raus und sollen alle superspinnig, haltbar, kontrolliert und sowieso alles können
![]() |
|
|||
|
|||
UNd den Tenergy FX - es darf doch keinen Thread geben ohne Tenergy-Empfehlung
![]() |
|
||||
|
||||
Doch, darf es!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Joola Phoenix ist 'n bisschen härter, vereint sonst aber Katapult und Spin ganz gut.
Vielleicht daher auch 'ne Alternative! |
|
|||
|
|||
Killerspin Fortissimo - die Härte dürfte ähnlich sein, der Spin ungleich mehr
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Tibhar Sinus | Schnurz | Noppen innen | 2 | 26.06.2014 11:28 |
Alternative zum / Ersatz für Tibhar Sinus Alpha | DAN!EL | Noppen innen | 150 | 10.10.2012 18:56 |
Vergleich Roxxon 330 mit Sinus/Sinus Alpha/Sinus Sound | tt-younstar | Noppen innen | 5 | 19.03.2010 15:18 |
Vergleich:Sinus -> Sinus Alpha / Sinus Alpha -> Boost TC/TP | MamboH.Tuner | Noppen innen | 10 | 12.07.2008 07:52 |
Suche Tibhar Sinus/Sinus Alpha | torte91 | Materialbörse | 0 | 27.04.2008 17:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.