|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Evtl. später "erneuter" Vereinswechsel
Hallo zusammen,
nachdem ich eigentlich schon einen offiziellen Wechsel für die kommende Saison abgeschlossen habe, gibt es jedoch reichliche Probleme die so nicht abgesprochen waren. Daher suche ich hier kurzfristig evtl. noch einen neuen Verein kurz vor Wechselfrist. Ich spielte Landesliga oben eine Bilanz von 16:27 ( nicht gerade toll ) und würde wenn auch LL oben oder mitte spielen wollen. Ich wohne in Velbert und suche daher auch dort im Umkreis ( ca. 30 km ) einen neuen Verein. Viele Grüße
|
||||
|
||||
AW: Evtl. später "erneuter" Vereinswechsel
welcome to fortuna wpt.
|
|
||||
|
||||
Thread kann geschlossen werden.
|
|||
|
|||
Was war denn da los?
Spielt ihr dann bei Fortuna zu 8. oder wird die 2. stark gemacht? |
|
||||
|
||||
Gehe nicht nach Fortuna.
|
|||
|
|||
Guten Morgen !
Steffen hat sich die ganze Zeit über völlig korrekt verhalten und damit gar nichts zu tun. Es gab in der Mannschaft Reaktionen, die eigentlich nicht akzeptabel sind, dafür kann ich mich selber nur als Spieler der 2ten bei Steffen entschuldigen. Aber ich selber habe mich gestern dazu entschieden, auch meine Konsequenzen daraus zu ziehen und werde nicht mehr Zweite in Bommern spielen... Grüße Micha Kaib |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.