|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi Ihr Materialisten!
GROSSES Problem! Ich spiele seit Jahren Meteor L8512 off(1,0) auf der Vorhand total offensiv. Der Belag ist derzeit über meinen Händler nur als 0.5 (soll angeblich 1.0 sein,ist aber zu dünn) erhältlich ,spielt sich durch topspinblock u. schuss wahnsinnig schnell ab(ca. 5-10Std) und fällt in der Herstellung sehr unterschiedlich aus.Am Samstag ist das nächste Spiel(Landesliga),was gibt´s für Alternativen? Badman finde ich nicht gefährlich genug! Also,jetzt bin ich gespannt ------------------ Noppen innen ist pervers (Fa.Condomi 1999) Geändert von nevada (24.08.2010 um 16:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nimm den Andro VIP. Der sieht genauso aus wie der Meteor und ist nur zusätzlich geriffelt.
------------------ Dies ist ein Protest gegen alle Materialnörgler: VERBIETET BELÄGE MIT SCHWAMM DICKER ALS 1,5 MM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Diese Nachricht wurde von Barna Centauri am 10-10-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
matthias landfried fragen !!!!!!!
ist einer der administratoren hier, über den online shop auf der linken menüleiste, oder im internet, www.ml-sporting.de. am besten du schreibst ihm hier eine pm oder so. der besorgt dir alles. oder mach eine onlineberatung.! viel glück! ralf ------------------ |
|
|||
|
|||
Gefährlicher ist Piranja II. Aber ich bezweifele, dass du den noch bekommst.
Ansonsten empfehle ich: Curl P1 Bamboo. ------------------ Ein Sieg ist immer nur so viel Wert, wie die Mittel die ich dafür einsetzen musste. |
|
||||
|
||||
Hi,