|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi Ihr Materialisten!
GROSSES Problem! Ich spiele seit Jahren Meteor L8512 off(1,0) auf der Vorhand total offensiv. Der Belag ist derzeit über meinen Händler nur als 0.5 (soll angeblich 1.0 sein,ist aber zu dünn) erhältlich ,spielt sich durch topspinblock u. schuss wahnsinnig schnell ab(ca. 5-10Std) und fällt in der Herstellung sehr unterschiedlich aus.Am Samstag ist das nächste Spiel(Landesliga),was gibt´s für Alternativen? Badman finde ich nicht gefährlich genug! Also,jetzt bin ich gespannt ------------------ Noppen innen ist pervers (Fa.Condomi 1999) Geändert von nevada (24.08.2010 um 16:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nimm den Andro VIP. Der sieht genauso aus wie der Meteor und ist nur zusätzlich geriffelt.
------------------ Dies ist ein Protest gegen alle Materialnörgler: VERBIETET BELÄGE MIT SCHWAMM DICKER ALS 1,5 MM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Diese Nachricht wurde von Barna Centauri am 10-10-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
matthias landfried fragen !!!!!!!
ist einer der administratoren hier, über den online shop auf der linken menüleiste, oder im internet, www.ml-sporting.de. am besten du schreibst ihm hier eine pm oder so. der besorgt dir alles. oder mach eine onlineberatung.! viel glück! ralf ------------------ |
|
|||
|
|||
Gefährlicher ist Piranja II. Aber ich bezweifele, dass du den noch bekommst.
Ansonsten empfehle ich: Curl P1 Bamboo. ------------------ Ein Sieg ist immer nur so viel Wert, wie die Mittel die ich dafür einsetzen musste. |
|
||||
|
||||
Hi,
sehr offensiv zu spielen ist der C8 - ich kenne jemanden in der Verbandliga oben, der damit auf RH und mit drehen überwiegend aus der Halbdistanz rech erfolgreich spielt. Ich spiele selber z. zt. mit Piranja OX - Stadtliga oben und gewinne fast alle Spiele, und dies liegt insbesondere am Störeffekt des Belages - der ist allerdings recht langsam in OX und mit Schwamm sogar noch langsamer. Ansonsten gehört der Badmann leider schon mit zu den gefährlichsten Langnoppen (nach Piranja) Gruß Michi |
|
|||
|
|||
Wenn Du enormen Störeffekt willst dann würde ich mal den Friendship 837 Premium 2000 versuchen! Ich als alter Piranja-Spieler mußte mir auch eine Alternative suchen und bin jetzt fündig und glücklich geworden!
------------------ Piranja forever lang lebe die Mikrowelle! |
|
|||
|
|||
Lange Noppen auf der Vorhand und damit richtig angreifen ! Respekt!!!! Ich kann Dir hierfür den V.I.P. empfehlen hab ich selbst ausprobiert auf der Vorhand in OX Schwamm ist bei diesem Belag auch nicht wirklich notwendig da er unheimlich schnell ist deshalb ist dieser belag auch für nichts anderes brauchbar. Für Deine Zwecke aber vermutlich optimal.
Pimples , girls like it ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.