|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frage zu den 'Saisonstart Terminen'
Hallo,
kann jemand bereits (halbwegs) verbindliche Termine für den Saisonauftakt liefern? Die Sommerferien enden in NRW am 27.08. - bedeutet dies, dass die Saison in der Woche ab dem 06.09. startet? Erfahrungsgemäß gibt es ja nach 1-2 Spieltagen bereits die erste 2-wöchige Unterbrechung (Kreismeisterschaften). Wie ist hier die genaue Terminplanung. Der Hintergrund meiner Frage ich einfach nur die persönliche Urlaubsplanung. Um der Mannschaft große Fehlzeiten zu ersparen, würde ich gerne TT-günstig verreisen. Dafür bräuchte ich aber 'harte' Daten/Fakten ... Vllt. wissen Ludger und Achim mehr? Danke & Grüße Jörg
|
|||
|
|||
AW: Frage zu den 'Saisonstart Terminen'
Auf wttv.de -> Termine findest Du schon mal den Rahmenterminplan.
Normalerweise passt das ganz gut... Gruß Karsten
|
||||
|
||||
AW: Frage zu den 'Saisonstart Terminen'
Ich zitiere mal aus einer Email, die ich erhalten habe. Deckt sich mit meiner Vermutung und Karaus Hinweis auf die WTTV Seite:
Die Saison 2010/11 beginnt – wie Du richtig vermutet hast – nach den großen Sommerferien: 1. Runde vom 30.08.- 05.09. Dann folgt eine einwöchige Spielpause wegen der Kreismeisterschaften. Anschließend geht es nahtlos weiter bis zu den Herbstferien ( Runde 2- 5). Diese beginnen am 11.10. und enden am 24.10. Alles Weitere dann zu gegebener Zeit in click-TT.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.