Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.01.2003, 00:52
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Friendship 837

Spielt jemand von Euch den Friendship 837? Welche Erfahrungen habt Ihr sammeln können?

Zur Info: Ich selbst test den Friendship 837 in der Ochsenversion (also ohne Schwamm ) seit einigen Wochen.

Mein Eindruck: Ganz schön schnell, viele stark runtergehackte Bälle werden zu lang, bei richtiger Spindosierung kann man aber auch herrliche Flatterbälle produzieren!
Alt 06.01.2003, 01:28
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
@Jancsi:

Zum 837 wurde hier im Forum bereits soviel geschrieben wie zu wohl nahezu keiner anderen LN (vielleicht erreicht da der Palio noch annähernd ähnliche Werte).

Ich verkneife mir also an dieser Stelle eine Antwort und möchte auf die Suchfunktion des Forums verweisen.

Gib da doch mal passende Begriffe ein, dann solltest Du ausreichend Infos erhalten.

Gleiches gilt auch für einige andere von Dir eröffnete Themen, z.B. Matsushita, Filus etc..

Ist nicht böse gemeint, sondern tatsächlich einfach nur ein Hinweis, der auch der Übersichtlichkeit der Themen dient.

Wenn Dir da beim Studium der Beiträge was auffällt/fehlt, hole doch einfach einen der "alten" Threads nach oben - das macht es kompakt und übersichtlich.

Gruß Tom
Alt 06.01.2003, 01:38
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stimmt eigentlich ...

Dass der Friendship 837 schon breitgetreten wurde, hätte ich nicht gedacht, aber ok, so ist es nun einmal.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »