|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bevorzugtes Holz
Welches Holz würdet ihr unbedingt für einen Spieler empfehlen der auf allround-offensives Spiel ausgerichtet ist?Vielleicht auch noch passende Beläge dazu die ihr empfehlen würdet.Danke für eure Antworten
|
|
|||
|
|||
also ich würde dir das donic waldner diablo senso als holz empfelen und als belag butterfly sriver fx in 1,9mm oder 1,7mm auf der vorhand und je nach rückhandstärke den sriver ebenfalls.
cu
|
|||
|
|||
Danke für deinen Tipp!Sriver Beläge hab ich auch auf meinem aktuellen Schläger und komme bestens damit klar
|
|
||||
|
||||
Stiga Hypertec ist ein sehr gutes Holz, absolut super ballgefühl.
Ausserdem sehr gut sind die Re-Impact Hölzer, siehe dazu den thread hier im Forum. |
|
|||
|
|||
Halso ich würde das Re- Impact F3MA empfehlen. Es ist super leicht, bietet trotz hohem Tempo noch eine super Kontrolle. Mit diesem Holz kann man endlich wieder annähernd so spielen wie mit dem 38mm Ball.
|
|
|||
|
|||
Eher das T1 anstatt das F3MA. Viel bessere Kontrolle und noch satt Tempo.
|
|||
|
|||
Ich würde auch eher mit dem T1 statt dem 3MA anfangen, aber wieso willst Du wechseln, wenn Du bestens mit Deinem Schläger klarkommst?
Gruss, Jan |
|
|||
|
|||
Ich suche noch nach einem "Zweit"schläger ,da ich den anderen von einem Freund mehr oder weniger bekommen habe.Wie findet ihr das Boll forte Holz?
|
|
|||
|
|||
guck doch einfach mal in den thread oder benutz die suchfunktion
aber trotzdem: das holz ist steif aber trotzdem gut kontrollierbar!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.