|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Joola?
Hallo zusammen!
Mir ist grade aufgefallen, dass Joola von den beiden größten deutschen TT-Versendern nicht mehr vertrieben wird. Weiss jemand was da los ist??? Also nicht, dass ich diese "tollen Produkte" vermissen würde, aber es wundert mich... Gruß Kulle
|
||||
|
||||
|
AW: Joola????
tatsächlich, ich könnte dir jetzt aber einen ziemlich großen TT-Versandhänfler nennen, wo Joola noch im Programm ist, darf ich aber nicht
![]() Ne, mal im Ernst, wundert mich auch etwas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Dafür hat ein neuer Anbieter fast nur die Produkte von Joola im Angebot. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang...
|
|
|
|||
|
|||
|
Joola hat in den letzten Jahren scheinbar immer wieder versucht den Zwischenhändler zu umgehen und sich mit den Angeboten direkt an die Vereine zu wenden.
Dieses hat den Zwischenhändlern nicht unbedingt gefallen, so dass sie sich nun revanchieren.
|
||||
|
||||
|
Wurde doch schon mal erwähnt hier im Forum. Bemüh mal die Suchfunktion.
Joola vertreibt die Produkte wohl nun über 'nen "hauseigenen" Shop, was den anderen nicht so recht passt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiß von einigen Vereinen, die Vorzugspreise auf Joola-Produkte erhalten, ihr versteht!? |
|
|
|||
|
|||
|
Fliegt Joola aus den Katalogen raus?
Hi!
Habe von mehreren Seiten inzwischen gehört, dass das Vertriebskonzept von Joola (jeder Trainer kann einen Joola-Outlet Shop eröffnen, viele machen das) bei den großen Kataloghändlern auf Missfallen stösst. Man fühlt sich umgangen und will angeblich Joola komplett aus dem Sortiment rausnehmen. Weiß jemand etwas darüber? Bisher sind es nur unbestätigte Gerüchte die mir aber von mehreren Seiten zugetragen wurden. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fliegt Joola aus den Katalogen raus?
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=94954
und irgendwo steht auch was drinne, was schon vor 3-4 Monaten gepostet wurde, das suche ich jetzt aber nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fliegt Joola aus den Katalogen raus?
Letzte Woche habe ich von dem Versender, bei dem andro die Hausmarke ist, den Katalog zugeschickt bekommen und dort ist tatsächlich nichts mehr von Joola zu finden.
Es wird also schon was wahres an der Geschichte dran sein. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.