|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hi,
ich wollte mal wissen welche Belagreiniger ihr gut findet. Mein Lieblingsbelagreiniger ist der TechnoPro Bioclean, weil er wirklich sauber macht und gleichzeitig den Belag eine wirklich gute griffigkeit verschafft. Den Schildkröt Combi clean finde ich nicht so gut, weil er zwar super sauber macht, aber keine griffigkeit hat. Den Joola Clipperschaum finde ich auch ganz gut, da er gute griffigkeit hat, leider aber nur wenig sauber macht. Es kann jetzt natürlich auch sein das das auch mit meiner Kelle zu tun hat. Welche Belagreiniger findet ihr gut? ------------------ tschau, TriggerTG [Diese Nachricht wurde von TriggerTG am 15-10-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Wasser !!!
Alles andere ist ein kleines Zubrot für die TT-Industrie ohne Wirkung - wahrscheinlich schädlicher als Wasser für die Beläge. ------------------ Carpe diem Mephisto |
|
|||
|
|||
Also, wenn man nicht so häufig seinen Belag wechselt, sollte man Wasser nehmen. Ab und an mal einen Bio-Belagreiniger um eventuelle Fettrückstände zu beseitigen. Dass ein Belagreiniger einem Belag "Griffigkeit" verpassr, ist ja wohl eher ein Wunschgedanke.
------------------ Trust No One (schon garnicht wenn er Noppen hat...) [Diese Nachricht wurde von Babbes am 15-10-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Hallo
damit der Belag möglichst lange hält ist immer noch Wasser das Beste. Übrigens ist dies auch der billigste Belagreiniger. ------------------ Hünenberger TTC muss man gesehen haben! |
|
||||
|
||||
Am Besten ist es, Wasser mit Isopropyl-Alkohol im Verhältnis 50/50 zu mischen. Das macht die Beläge sauber und griffig.
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Ich mach immer 8x Wasser mit 2x Brennspiritus. Noch billiger geht´s kaum noch, will man Alk benutzen (Flasche Spirizus hab´ ich schon mal für 99 Pfennig 1 Liter gesehen).
------------------ Dies ist ein Protest gegen alle Materialnörgler: VERBIETET BELÄGE MIT SCHWAMM DICKER ALS 1,5 MM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
@ babbes:
Wunschgedanke? Dann fühle mal meine Kelle vor und nach dem Reiniger, da ist schon ein Unterschied in bezug auf griffigkeit. ------------------ tschau, TriggerTG |
|
|||
|
|||
Jo der Clipperschaum vonn Joola ist ganz gut .
Übrigens : es ist +++KEIN+++ Wunschgedanke , es ist tatsächlich so ------------------ |
|
|||
|
|||
Ich bin da wol falsch verstanden worden...ich meinte, der Belagreiniger macht den Belag nicht griffiger als er anfangs war und zudem macht er ihn eher kaputt
------------------ Trust No One (schon garnicht wenn er Noppen hat...) |
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
ich benutze 70 %iges Isopryl (gibt´s für wenig geld in der Apotheke) macht klasse sauber und gibt die original griffigkeit zurück. Und vor allem es BRENNT!!!!! Soll für viele Leute unheimlich wichtig sein alsdann ------------------ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.