|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welcher Tenergy für Donic Cayman?
Hi!
Welcher Tenergy wäre am besten auf einem Donic Cayman (Vorhand) geeignet, wenn man gerne kontert und schiesst und zwischendrin ein paar Schlagspins einbaut, also kein reinrassiger Topspinspieler ist? Habe vor, es bei der Schwammstärke 1,7 zu belassen. Danke für eure Hilfe. Weststar |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Tenergy für Donic Cayman?
Hat niemand Erfahrungen?
|
|
|||
|
|||
also wer schießt und blockt, für den ist der t25 sehr geeignet.
|
|
|||
|
|||
dafür braucht man kein Tensor(bzw.kein Ternergy)
nimm den markv in 1,8 Das reicht und ist billiger |
|
|||
|
|||
Ja, sicher würde das reichen. Denk ich auch.
Mich interessiert es eben nur allgemein, welcher der Tenergys der passende für die Kombi wäre. Deshalb die Frage. |
|
||||
|
||||
Der einzige Tenergy ist wirklich der 25 der hier passen kann, wobei bei dem Spielstil kein Tenergy wirklich gut passt, die sind einfach aufs Topspinspiel getrimmt. Außerdem sinds "Sch*** Beläge" laut Timo Boll
![]() |
|
|||
|
|||
interessant das mit dem kommentar von timo hast du dazu mehr infos
|
|
|||
|
|||
T25!
|
|
|||
|
|||
Tenergy auf dem HOlz........Ui da hab ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht.Gib zum Testen dieser Kombi niemals 50 euro aus!!
|
|
|||
|
|||
Also den fast neuen 05er in 1,9, den ich vom Händler um die Ecke geschenkt bekommen habe, hat am Freitag ziemlich gut funktioniert.
Tempo absolut ok, die Blocks kamen sehr gut und fast jeder meiner Spins wurde ins Aus geblockt. Ich werde die Kombi jetzt erstmal ne Weile testen. Ich denke, ein T25 in 1,7 kriegt auch noch etwas Testzeit. Ich denke, das Geschwindigkeitsplus eines 25ers gegenüber einem 05er wird durch den dünneren Schwamm ausgeglichen und vielleicht wird dadurch auch das Gewicht nochmal etwas geringer und Konter/Schuss noch etwas kontrollierter. Was meint ihr? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.