|
TTVB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
SG Geltow sucht....
Spieler für alle Damen und Herrenteams von der LL bis runter zur KK. Wer Interesse hat und vll auch in den nächsten Jahren helfen will etwas klar leistungssportorientiertes aufzubauen bitte PN an mich.
|
|
||||
|
||||
SG Geltow sucht....
So die Saison ist nun vorbei und wie immer sind wir auf der Suche nach Tischtennisbegeisterten, die bei uns spielen wollen (teilweise auch gegen gewisse Entlohnung) .
Von der 1. Herren in der LL bis runter in die 8. Herren in der KK sind immer alle herzlich willkommen. Auch netten Damen steht die Tür jeder Zeit offen, sodass in der neuen Saison vll auch wieder ein Damenteam in der VL an den Start gehen kann. Mit dem neuen Vereinssportkomplex in Geltow (Vorort von Potsdam) stehen ab Herbst dann auch nicht mehr nur verstärkt den den Wettkampfsportlern unsere Tische zur Verfügung, sondern dann können auch gern Freizeit- und Hobbyspieler sowie gesundheitsbewusste Senioren un den runden Zelluloidball an jedem Tag der Woche in speziell zugeschnittenen Gruppen und Kursen wetteifern. Immer natürlich unter Anleitung eines lizensierten Trainers. In Geltow soll in den nächsten Jahren was besonderes entstehen. Falls du Teil davon werden möchtest, dann melde dich entweder per Pn oder unter bogus_fishy@hotmail.com . Mit sportlichen Grüßen |
|
|||
|
|||
AW: SG Geltow sucht....
LL gegen Entlohnung wie geil ist das denn... da würde ich mich aber als spieler des teams, in dem der eine oder andere bezahlt wird, ganz besonders nicht anstrengen...
das da was entstehen soll les ich auch schon seit jahren... nun gut wendet euch doch lieber an ein paar junge leute, die dann vllt bei euch heranwachsen und von hinten eure teams aufrollen bis zur ersten hoch muss die entlohnung eigentlich wieder abgegeben werden, wenn es nicht mit dem aufstieg klappt? ich spiel auch bei euch in der 1.lk aber unter 20€ pro spiel wirds nix (spass)
|
|||
|
|||
Ach Mensch Micha was soll man denn dazu sagen...
Außer bleib mal lieber in Trb. ihr werdet es nächste Saison schon schwer genug haben wenn nicht wieder ein Team zurück zieht |
|
|||
|
|||
joa das weiss ich auch selber, daher auch nur spass... wenn schon in der landesliga mit entlohnung gearbeitet wird, ist sowas ja aber auch kein wunder
für nen 10er pro spiel , geh ich bei euch auch inne kreisliga, da kann man dann sogar über garantierte punkte diskutieren ich finds einfach nur lachhaft in der liga öffentlich über entlohnung zu reden...
|
|||
|
|||
Ja ich weiß was du meinst und versteh das auch aber entlohnung kann ja auch heißen Fahrtkosten erstattet oder mal neue Beläge... heißt ja nicht gleich das man hier hunderte € in der Saison verdient.
|
|
|||
|
|||
hmm 2x im jahr neue beläge sind aber ja schon einiges... fahrtkosten bei 18 spielen genauso... und das liegt dann auf den schultern der anderen vereinsmitglieder? oder habt ihr nen mäzen?
|
|||
|
|||
Na ich wollt dich fragen ob du vielleicht nen Sponsor bei uns werden möchtest
|
|
|||
|
|||
also ick nehme dann mal 2 tenergy und 20 euro pro spiel ... dat sind dann die fahrkosten
|
|
|||
|
|||
was bietet ihr denn für mein geld?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.