|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga 2010-2011
Hier mal die momentanen Kreisligisten (Stand 27.5.), aufgeteilt wie bisher üblich:
Gruppe 1 Attendorn III Altenhundem Helberhausen Olpe I oder II ** Welschen-Ennest II Erndtebrück Wenden Dahlbruch Altfinnentrop Laasphe Dahl II KickenbachII Gruppe 2: Weißtal II * CVJM Siegen Bürbach Salchendorf II Dielfen Netphen V Alchen Johannland Niederschelden II Geisweid Eiserfeld Olpe I oder II ** * Schafft Weißtal den Klassenerhalt noch, steigt Attendorn III auf. Die kämen in Gr.2. Also müßte dann eine Mannschaft (Dahlbruch?) aus Gr.1 in Gr.2 wechseln. ** Bin davon ausgegangen, dass laut HDD zwei Mannschaften eines Vereins auf jeden Fall getrennt werden (nach den Erfahrungen der letzten Saison). Sieht nach zwei spannenden Gruppen aus! Was denkt ihr? Geändert von Fred Bolger (27.05.2010 um 12:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2010-2011
Zitat:
PS. Da Weißtal 2 auf die 2. Relegationsrunde verzichtet hat, steigt die Mannschaft in die KL ab (zumindest interpretiere ich die Auf - und Abstiegsregelung des Bezirks Arnsberg so). Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Am besten ist natürlich, wenn betroffene Vereine realisieren, welchen Ruf man sich mit solchen Resultaten erwirbt und versuchen, das zu vermeiden. Etwa durch besonders Bilanzgetreue Aufstellungen. Man kann natürlich auch als Verein den Antrag stellen, in verschiedenen Staffeln zu spielen, wenn man mit der Mauschelschublade nichts zu tun haben will Interpretiere ich genau so. Danke für die Info |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten darf natürlich jeder Wünsche äußern; im Allgemeinen werden sie aber nur beachtet, wenn sie mit unseren Vorstellungen übereinstimmen. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Man kann natürlich auch als Verein den Antrag stellen, in verschiedenen Staffeln zu spielen, wenn man mit der Mauschelschublade nichts zu tun haben will
So in Olpe geschehen........ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja von solch einem olper Antrag habe ich auch gehört .
nur dieser ist wie ich das verstanden habe nicht berücksichtigt worden!!!! Antrag Adee. Oje oje, |
|
|||
|
|||
Gruppe 1 Werden W-E den 1. und Altenhundem den 2. belegen Gruppe 2 werden CVJM Siegen und Weißtal 2 die Plätze ausmachen! Altehundem steigt dann über die Austragung der 2. auf! Höret auf meine Glaskugel (vom selben Hersteller wie Ludwigs )
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.