|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schlägerreperatur, brauche Hilfe.
hey TT Kollegen,
mein Holz hat einen kleinen Riss an der Stelle, wo der Griff in den Schläger eingearbeitet ist. Ich kann noch damit spielen. Es ist auch noch stabil, habe aber Angst, dass es schlimmer wird. Hat jemand einen Tipp wie ich das ganze so richtig gut stabilisiere, damit es nicht schlimmer wird. Habe auch schon mal etwas von einem Spezialisten gehört, der Hölzer proffesionell repariert. Kennt jemand diese Adresse? grüsse von Jeff und schon mal Danke für eure Hilfe
|
|||
|
|||
AW: Schlägerreperatur, brauche Hilfe.
Zitat:
Hansi Blocker oder Tibor Rosner. Sie sind beide hier im Forum angemeldet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Um welches Holz handelt es sich denn? Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Nittaku Killton
hast du eine Idee?
|
|||
|
|||
Hi, du ich habe da auch noch so ein paar alte Johansson und Alser rumfliegen, haben zum Teil Haarrisse im Deckfurnier, kannst du die reparieren?
VG Andreas |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.