|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schildkröt V-max Tensor
Der wird ja ganz schön gelobt in den letzten Beiträgen, kann jemand mal die eigenschaften genauer beschreiben? Spin , speed, katapult, usw..
|
|||
|
|||
er ist schnell und erzeugt vorallem extrem viel spin.mit der kontrolle gabs auch keine probleme.ich habe diesen belag nicht frischgeklebt gespielt und muss sagen ,er ist im vergleich zu anderen ungeklebten belägen viel spinfreudiger und auch einfacher zu spielen.frischgeklebt entwickelt er einen super sound.leider bekomm ich nur donic produkte billiger,deshalb musste ich umsteigen.ich kann ihn wirklich nur empfehlen (hab mit diesem belag die verbandsrangliste gewonnen).
gruß knallhans |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus, ähnlich wie bei Andro Tensor reihe?
|
|||
|
|||
donic hat mir bis zu dieser saison 8 beläge gesponsert.auf die restlichen hab ich nur 50 prozent zuzahlen müssen.mit mir haben sie diesen vertrag gekündigt,weil nicht zu so komischen treffen gekommen bin.ein mannschaftskollege wird aber noch gesponsert.also muss ich über ihn auch nur 50 prozent bezahlen.
die haltbarkeit war ganz ok,konnte mich nicht beklagen.zur andro tensor reihe kann ich leider nichts sagen gruß knallhans |
|
|||
|
|||
der v-max tensor ist der beste tensor belag den es je gab!
er übertrifft die andro tensors um längen da er weicher aber trotzdem schneller und extrem spinfreudiger ist;; er ist die absolute wucht( frischgeklebt noch mehr als das) leider ist er ausgelaufen :confused: kann mir wer sagen wo ich ihn noch herbekomme? oder welche firma hat ihn übernommen?? cu
|
|||
|
|||
was, den gibts gar nicht mehr??
das find ich echt schade,denn der belag war wirklich gut.warum werden gerade die beläge nicht mehr hergestellt ,die ich am besten finde??ging mir schon beim telum soft so.das war zum kleben meiner meinung nach der beste belag.der hatte einen sound,da kam nicht mal der samba mit....... gruß knallhans |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.