|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler für Verbandsliga Mitte gesucht Raum D``dorf/Meerbusch/Neuss
Hallo TT-Freunde,
kurz vor Meldeschluss noch ein Angebot. Wir suchen noch einen guten Spieler für die Mitte um unsere gut aufgestellte Mannschaft mit sieben Stammspielern antreten zu lassen. Wiederaufstieg in die OL ist das Ziel. Schnell Entschlossene und ernsthafte Interssenten melden sich bitte unter 02159-7162 oder Mobil: 0173-2745836 bzw. unter PN .Eine faire Aufwandsentschädigung ist garantiert. Sportliche Grüße Seniorpartner |
|
||||
|
||||
AW: Spieler für Verbandsliga Mitte gesucht Raum D``dorf/Meerbusch/Neuss
Das ist jetzt die 10. Anfrage für den Verein innerhalb der letzten 30 Tage ...
Warum benutzt du nicht einen Thread und aktualisierst ihn regelmäßig??? Trotzdem noch viel Erfolg bei eurer Suche!!! Gruß, der Noob
|
|||
|
|||
Zitat:
ich möchte wie Du auf über 2000 Beiträge kommen und muss in Übung bleiben. Besorge mir lieber einen Spieler anstatt 3000 Beiträge anzusteuern. Ich hoffe, Du kannst Spaß vertragen. Herzlichen Gruß Seniorpartner |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe, dass ihr schneller einen Spieler findet als ich diese Zahl erreiche
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.