|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Katapult von FKE-Belägen
Es wäre für mich sehr interessant, ein Rnking der FKE-Beläge hinsichtlich ihres Katapults zu erstellen (ich suche eine, der möglichst wenig Katapult hat). Hat jemand Vergleichsmöglichkeiten?
|
|
||||
|
||||
AW: Katapult von FKE-Belägen
also die Katapult-Monster sind mMn die Desto und die Nimbus-Reihe
|
|
|||
|
|||
..das ist für mich auch interessant. Da ich aber wegen RH= Noppe/ox ein langsames Holz spielen muss, suche ich - so meine Idealvorstellung - einen Belag, der nach Möglichkeit
1) so viel Katapult hat wie zB ein Nimbus soft und gleichzeitig 2) eine Schnittentwicklung wie zB Genius oder besser. Problem bei mir ist, dass der Nimbus soft viel zu wenig Schnittentwicklung hatte, der Genius, den ich vergangene Saison spielte, viel zu wenig Katapult. Meine Hoffung ist, dass einer der neuerscheinenden Beläge in die von mir gewünschte Richtung geht!!!! |
|
|||
|
|||
Für dich könnten interessant sein:
-Hexer Powersponge -genius (Optimum) Sound -Acuda S2/3 Da die meines wissens aber noch keiner getestet hat,sind das reine Spekulationen |
|
|||
|
|||
...daher warten ich (und wahrscheinlich viele andere) schon gespannt auf die ersten aussagekräftigen Testberichte!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Daher wären die neue Beläge, wie Acuda S2/3, Hexer PS, etc. eine Möglichkeit. Mal aber abwarten ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.